Was ist in Athen los? Schon 16 Minuten Nachspielzeit.
CL-, EL- und ECL-Qualifikation 2024/25
barracuda Jetzt ist es aus.
AEK weg, sehr gut! (sorry @Broodfassl )
- Bearbeitet
OnlyRBS Ostrava gegen Kopenhagen ist auch nicht viel besser bisher 7 Schützen, davon 5 verschossen
Ich finde den linken Mittelfeldspieler „Witzig“
Schade, dass Banik Ostrava im Elfern gegen Kopenhagen so runtergeleert hat. Aber langsam wär’s eh unheimlich geworden, wenn die Tschechen da auch wieder drübergekommen wären.
greez
Dass ein Mitglied weiß, dass ich ein “AEKzίs” bin (selbstredend Zweitverein), hätte ich nicht gedacht. Oder kennst Du mich persönlich?
Broodfassl Nein, aber du hast einmal in einem Post erwähnt, dass du schon lange mit AEK sympathisierst.
Broodfassl greez entgeht nichts
greez
Ja, seit unserem Match in Athen 1994, als ich für einen gr. Sender ein Interview mit Otto Baric dolmetschen durfte. Ein unvergessliches und unwiederholbares Erlebnis.
- Bearbeitet
Rapid wird es wohl mit Braga zu tun bekommen, führen mittlerweile 2:0 auswärts gegen Servette, noch 15 Minuten zu spielen
Und Ajax muss gegen Panathinaikos in die Verlängerung, die Griechen erzielen das 1:0 in Minute 89
- Bearbeitet
himmlisch1982
Rapid wird es wohl mit Braga zu tun bekommen, führen mittlerweile 2:0 auswärts gegen Servette, noch 15 Minuten zu spielen
- Spiel am 29.8. hoffentlich in Braga, dann sind sie am 1.9. gg. uns müde vom langen Flug und vielleicht auch einer Verlängerung.
- Bearbeitet
gelb-rote Karte für Wroclaw und Elfmeter für St. Gallen in der 90+11 Minute
Broodfassl das Rückspiel findet in Hütteldorf statt
In 50 Partien in Q3 (CL, EL, ECL) gab es bisher nur 12 Spiele in denen nur 3 oder weniger Tore gefallen sind, und 6 Spiele davon sind noch nicht angepfiffen.
17 Spiele zudem davon bisher schon mit 6 oder mehr Toren.
Da geht echt die Post ab.
Da merkt man meiner Meinung nun schon echt dass es dieses taktieren wegen der Auswärtstorregel nicht mehr gibt
- Bearbeitet
salzmann St. Gallen damit 2 Mann mehr für die restlichen Minuten, Witzig hat den 11er verschossen, fand er wohl nicht lustig