Was ist in Athen los? Schon 16 Minuten Nachspielzeit.

Kopenhagen setzt sich gegen Ostrava durch.

Schade, dass Banik Ostrava im Elfern gegen Kopenhagen so runtergeleert hat. Aber langsam wär’s eh unheimlich geworden, wenn die Tschechen da auch wieder drübergekommen wären.

greez
    Dass ein Mitglied weiß, dass ich ein “AEKzίs” bin (selbstredend Zweitverein), hätte ich nicht gedacht. Oder kennst Du mich persönlich?

greez
      Ja, seit unserem Match in Athen 1994, als ich für einen gr. Sender ein Interview mit Otto Baric dolmetschen durfte. Ein unvergessliches und unwiederholbares Erlebnis.

Rapid wird es wohl mit Braga zu tun bekommen, führen mittlerweile 2:0 auswärts gegen Servette, noch 15 Minuten zu spielen

Und Ajax muss gegen Panathinaikos in die Verlängerung, die Griechen erzielen das 1:0 in Minute 89

Bin ich der Einzige, der beim Logo von Pafos immer an Sebastian Kurz denken muss? 🧔🏻

himmlisch1982
        Rapid wird es wohl mit Braga zu tun bekommen, führen mittlerweile 2:0 auswärts gegen Servette, noch 15 Minuten zu spielen

1. Spiel am 29.8. hoffentlich in Braga, dann sind sie am 1.9. gg. uns müde vom langen Flug und vielleicht auch einer Verlängerung.
        • salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

In 50 Partien in Q3 (CL, EL, ECL) gab es bisher nur 12 Spiele in denen nur 3 oder weniger Tore gefallen sind, und 6 Spiele davon sind noch nicht angepfiffen.

17 Spiele zudem davon bisher schon mit 6 oder mehr Toren.
          Da geht echt die Post ab.
          Da merkt man meiner Meinung nun schon echt dass es dieses taktieren wegen der Auswärtstorregel nicht mehr gibt