salzmann salzmann also als Austria Fan würde ich mir da ein wenig verarscht vorkommen, auch wenn sie eh selbst einmal erst Q2 überstehen müssten
pum_zua Wenn du als Torwart die Nase voll von der Inkompetenz deiner Vorderleute hast und die Sache selbst in die Hand nimmst 😂😂 Also in der 65 Minute so zu agieren ist schon crazy
HunglikeHodor Sodala, wen wünschen wir uns heute Mittag denn, nehmen wir alles ausser Fener mit Hamdkuss oder muss es Twente sein?
Ultimate84 HunglikeHodor oder muss es Twente sein 4-3-3 vs. 4-3-3 könnte spannend werden. Keine Ahnung wie Twente drauf ist, schätze sie typisch holländisch ein, also stark am Ball, gute Außenbahnspieler. Inwiefern uns das in der Phase der Saison (schon) entgegenkommt, keine Ahnung.
barracuda Auf der UEFA-Seite steht wie immer: 12 Uhr Champions League 13 Uhr Europa League 14 Uhr Conference League
Alerion würd mir Kyiv, Twente oder Union wünschen. Brauch weder Fener noch Partizan, da kommen scho wieder harte Dinamo/Belgrad Vibes hoch.
Alerion HunglikeHodor eh, aber deswegen ja explizit Kyiv geschrieben 😃 hoffe daher, die gewinnen das Duell auch.