salzmann salzmann also als Austria Fan würde ich mir da ein wenig verarscht vorkommen, auch wenn sie eh selbst einmal erst Q2 überstehen müssten
pum_zua Wenn du als Torwart die Nase voll von der Inkompetenz deiner Vorderleute hast und die Sache selbst in die Hand nimmst 😂😂 Also in der 65 Minute so zu agieren ist schon crazy
HunglikeHodor Sodala, wen wünschen wir uns heute Mittag denn, nehmen wir alles ausser Fener mit Hamdkuss oder muss es Twente sein?
Ultimate84 HunglikeHodor oder muss es Twente sein 4-3-3 vs. 4-3-3 könnte spannend werden. Keine Ahnung wie Twente drauf ist, schätze sie typisch holländisch ein, also stark am Ball, gute Außenbahnspieler. Inwiefern uns das in der Phase der Saison (schon) entgegenkommt, keine Ahnung.
barracuda Auf der UEFA-Seite steht wie immer: 12 Uhr Champions League 13 Uhr Europa League 14 Uhr Conference League
Alerion würd mir Kyiv, Twente oder Union wünschen. Brauch weder Fener noch Partizan, da kommen scho wieder harte Dinamo/Belgrad Vibes hoch.
Alerion HunglikeHodor eh, aber deswegen ja explizit Kyiv geschrieben 😃 hoffe daher, die gewinnen das Duell auch.
HunglikeHodor Twente und Union hätten den eindeutigen Vorteil, dass man sich gezielter auf den Gegner vorbereiten kann, daher sind das meine Wunschgegner, dass die beide mMn am ehensten schlagbar sein sollten, ist da nur Draufgabe.
Chriti12 Wissen wir schon, gegen wen es im CL-Play-off gehen könnte? Das wird auch kein Honigschlecken werden.
barracuda Chriti12 Die Sieger aus: Rangers gegen einen unserer jetzigen möglichen Gegner Slavia Prag gegen einen unserer jetzigen möglichen Gegner
FATBEAT Also finde diese runde und auch nächste falls wir drüber kommen wären alle schlagbar! Die einzigen die für unsere jungen probleme machen würden sind fener! Wobei jetzt das große aber: ist das mit dem schiri quatschen nicht auch bei der uefa mit der saison verboten? Falls ja, dann wäre mir auch fener egal, denn mit der Regel nimmst du ihnen das ungute sofort weg!
Felix_09 FATBEAT Wobei St. Gilloise auch nicht zu unterschätzen ist. Und serbische Mannschaften sind meist ziemlich harte Nüsse, siehe Roter Stern. Deswegen hoffe ich mal auf Twente.