Alessandro Ciardi | Parma Calcio 1913
- Bearbeitet
mmh1
Wohl eher Lira
GehtdiNixau „mille“ steht in div. milieus für „tausend“
Kaerntnerbua er hat’s verstanden.
Im Sommer schaffte der 17-Jährige zwar trotzdem den Sprung zum FC Liefering, kam für die Jungbullen in der laufenden Saison aber noch nicht zum Einsatz. Bereits sei Längerem sollen die italienischen Topclubs Juventus Turin und Atalanta Bergamo an einer Verpflichtung von Ciardi interessiert sein. Nun soll eine Entscheidung gefallen sein. Der Youngster wird Salzburg verlassen und laut SN-Informationen aus dem Bullen-Umfeld in Zukunft für die U23 des Europa-League-Siegers Atalanta Bergamo auflaufen. Ciardi soll sich bereits in Italien befinden und seine Zelte in Salzburg schon abgebrochen haben.
Also die Italiener sind noch keine wirkliche Erfolgsstory bei uns
salzmann gut, ist nur die SN, aber wäre schon bezeichnend wenn wir die guten Talente nicht halten können und die schlechten (Turco) nicht bzw. nur unter Verlust anbringen.
Ich will nicht mehr
Weil?
- Bearbeitet
Also anstatt große Talente zu kaufen, geben wir sie jetzt auch noch ab? Naja. Bei Liefering ist die Transferperiode bisher echt zum Vergessen und auch oben bis auf Clark sehr dürftig…
AlexRodriguez
Das größte Talent (Liefering, Akademie)
Scheint halt arg oft verletzt zu sein, da nützt dir das grösste Talent nix.
AlexRodriguez
In der Theorie aber der Spieler mit dem größten Potenzial.
Wenns in der Praxis dann halt eben nicht umsetzbar ist…
seas397
Man darf halt auch nicht vergessen, dass der Spieler ein Wort mitzureden hat.
Das ist ein junger Bursch, weg von seiner Familie und Freunden. Das Leben in Österreich ist auch total anders als in Italien und es kann ja sein dass er sich einfach nicht wohlgefühlt hat.
Hab ihn aber nie spielen sehen und hab keine Ahnung ob er sich durchgesetzt hätte.