barracuda

Fang ma noch mal von ganz vorne an - so besser?

tommtomm Ja, Dragan war super, aber auch der deutsche Kollege, der die Pep-Einstands-PK übersetzt hat und immer “FC Salzburg” gesagt hat, war um Welten besser als der heute! Sorry, aber das war gar nix … außer ein Top-Trinkspiel zum Wort “Äh”.

Chriti12 Ich denke, dass man sich künftig einen Dolmetscher sparen könnte tbh.

Der Meinung bin ich auch.

1.) habs vorgespult da ich in Youtube gesehen habe.

2.) war ne kurze Sequenz wo der Dolemtscher den Faden verloren hat - soll halt auch nicht sein.

https://www.redbullsalzburg.at/de/2024-2025/spielplan/bundesliga-runde-1-gak-1902-vs-fc-red-bull-salzburg

Personelles
Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Fernando (Oberschenkel), Daouda Guindo (Mittelfuß), Takumu Kawamura (Knie) und Alexander Schlager (Knie).

Oscar Gloukh ist nach dem Ausscheiden von Israel bei Olympia zurück in Salzburg und seit diesem Donnerstag im Training.

Wir freuen uns, dass es wieder losgeht und wir Teil des Bundesliga-Eröffnungsspiels sein dürfen. Dabei geht es gegen einen Aufsteiger, der mit Sicherheit hoch motiviert in die Meisterschaft gehen wird. Aber wir haben in der Vorbereitung viel und gut gearbeitet und sind für das Match beim GAK sehr positiv gestimmt. Wir sind mitten in der Transferzeit, die ja noch bis Anfang September geht. Aktuell gibt es in Sachen Transfers nichts Großartiges zu vermelden. Wir arbeiten dran und sind froh, dass sich der Kader in der Vorbereitung so stabil präsentiert hat.
Bernhard Seonbuchner

Auch ich freue mich, dass es jetzt in der Meisterschaft losgeht. Wir hatten eine gute Vorbereitung und neuen Start, wo wir viele neue Ideen in der Mannschaft implementiert haben. Da muss ich den Spielern ein großes Kompliment machen, weil sie das wirklich sehr gut umgesetzt haben.
Das Spiel am Freitag wird sicher nicht leicht. Der GAK kommt als Aufsteiger mit einem sehr positiven Gefühl in die Bundesliga. Sie haben in der vergangenen Saison nur drei Spiele in der Liga verloren, das sagt sehr viel aus. Sie machen das wirklich gut, und wir müssen mit Respekt in dieses Duell gehen.
Pepijn Lijnders

Bin morgen bereits ab ca. 17:00 in Graz.
Jemand Lust auf ein Bierchen im Schatten?

Weiß jemand wo man am besten parken kann kostenlos morgen?

• Chriwerl hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Johannes031
    Da is nix rund ums Stadion.
    Ich parke immer bei dem Einkaufszentrum in der Nähe. ( 10 min. Fußmarsch) kostet zwar ein paar Euro aber sonst hab ich bisher dort auch nichts gefunden

Chriwerl hab dort schon mit meinem Bruder öfters geparkt kostet glaub ich 10€ oder mehr aber ich hab einen Spot eh noch im hinterkopf😉

Raiden123 fredl hat auch austria als möglichen meister angegeben, sowie alle andren 11 vereine.
      Ebenso, dass jeder der 12 vereine absteigen kann. (Ich glaub, das war die OÖ Heute, in der ichs gelesen hab)
      Dürft bissl lack saufen abens der gute fredl.

Bin morgen in unserer Lieblingsstadt - Malmö. Kennt jemand einen VPN, von wo ich das Spiel dort schauen kann?

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Grue gefällt das.

JAWOI morgen gehts ENDLICH wieder los. Bin schon richtig vorfreudig auf die Partie.