Wird ein hart umkämpftes Spiel mit einem knappen Sieg 3:2/2:1 für Salzburg nicht zuletzt durch den ‘Trainereffekt’. Am Ende wird man sagen 'die Handschrift von Pep ist bereits zu erkennen, auch wenn noch nicht alles funktioniert, an 2 - 3 namhafte Verstärkungen wird man nicht vorbei kommen ansonsten wird’s eine schwierige Saison (international & national) mark my words.

Scheisse….dürfte ziemlich regnen dort

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pep nimmt neue Spieler nur für die erste Elf - wenn nicht, kein Problem.
      Er will lieber Leute aus dem eigenen Nachwuchs hochziehen.

Mal schauen, ob das gut geht - ich würds feiern.
      Aber schon nicht risikolos, FALLS man wirklich überhaupt in die CL will.
      Die Bundesliga mit dem Kader werden wir rocken - bin ich mir halbwegs sicher.

aXXit Er will lieber Leute aus dem eigenen Nachwuchs hochziehen

er dürfte allerdings noch nicht mitbekommen haben, dass sich heute mit Morgalla, Mellberg, Sulzbacher und Diakite 4 Spieler bei Liefering verletzt haben

aXXit

Da hatten wir letzte Saison einen “besseren” Kader - und sind nicht Meister geworden…
        Also ich bin auf Grund der Abgänge und der mMn NULL Verstärkungen seeehr pessimistisch!!!!

Zeigt bei jemand anderes auch noch SkyX eine technische Störung, wenn man das Spiel auswählt?
        SkyX ist wirklich der letzte Rotz 🤮

Klopp wurde 2022 dafür zurecht gelyncht, dass er dem eigenen Nachwuchs vertraut hat, und offensichtliche Schwachstellen ignoriert hat…

Bin gespannt, ob das tatsächlich gut geht, wenn keiner mehr kommt.

Da muss man echt hoffen, dass sich Pep als absoluter Wunderwuzzi herauskristallisiert.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.