Ghost13 fand Blaswich eigentlich auch ganz gut. In meinem Stream ohne Kommentar konnte man ihn auch gut schreien hören. Mir taugt er

gizmo
Sehe ich eigentlich nicht so, wenn ich die Kommentare so durchsehe.
Denke die Mehrheit erkennt die ersten Fortschritte unter Pep sehr wohl an.
Realistischerweise kommt eine CL Quali wahrscheinlich (leider) noch zu Früh für uns (auch wenn ich natürlich auf etwas anderes hoffe, aber gegen stärkere Gegner usw usf…).
Hinten fehlt ein stabilisierender/ordnender Anker, an dem sich die Defensive orientiert. Kann natürlich sein, dass Sammy da reinwächst. Könnte aber auch noch etwas vogelwild werden bis zur Winterpause.
Die Richtung stimmt prinzipiell

Wieso ist immer auf einmal ein anderer Thread oben wenn ich was schreib 😂🤣

Nochmal Glück ghabt Tatar^^

Aber mal die ernste Frage: Wird von uns eigentlich auch IRGENDWER befragt, oder darf Tatar seinen Schwachsinn in unserer Richtung weiterhin verzapfen und den Grazern so richtig in Oasch kriechen.
    Unfassbar so eine einseitige Nachberichterstattung. Oder wollen die unsrigen nicht?

mbonheur
    Sehe ich ähnlich.
    Die neuen Aspekte sind ein Teil der neuen Formation, aber die Bedingungen ein 4-3-3 richtig gefährlich zu gestalten fehlen noch.
    Die Seitenwechsel sind langsam und umständlich, der direkte Diagonalpass selten und ungenau (1x eine gute Raumeröffnung von Blank).
    Die Flügel werden selten Hinterlaufen und bis auf Terzic keine und wenige Flanken.
    Das Tempo wird zu oft herausgenommen und das halbfeld im 16 er gesucht.
    Das kann sich bessern aber es kann auch sein das die Flügel nicht genau das sind was ein 4-3-3 braucht.
    Man Positioniert das neue System richtig aber kann es noch nicht zu seinem Vorteil nutzen.
    Defensiv hat glaube ich jeder gesehen das wir da sogar in der Meisterschaft Probleme bekommen werden.
    Wird auch besser aber da fehlt trotz allem ordentlich Qualität.
    Baidoo sollte eigentlich schon so weit sein eine Abseitslinie zu stellen und Blank sollte nicht gegen den GAK schon Stellungsprobleme bekommen.
    Diambou stopft auch keine Löcher und erkennt zu wenig die Attacke am Passgeber zu setzen.
    Die Av´s sind unter Pep sehr hoch und fehlen somit oft in der Rückwärtsbewegung, wenn aber Spieler wie Capaldo
    fast den 10er machen ( der hat Qualität gegen den ball und in der defensive) dann fehlt auf einer Seite ein mögliches Puzzle in der Restverteidigung.

Vieles davon wird sicher noch besser aber das gefühl das es auch an Qualität mangelt ( die bank war ja auch nicht gerade ein Game Changer) bleibt bei mit latent.
    Seis drum das wichigste heute waren 3 Punkte.

GehtdiNixau natürlich sein, dass Sammy da reinwächst. Könnte aber auch noch etwas vogelwild werden bis zur Winterpause.

Ich bin mir sicher, hätte Sammy eine volle Saison neben Pavlovic hinter sich, würde er sich um einiges leichter tun. Die Verletzung hat ihn ganz schön zurückgeworfen, körperlich und mental.

Mir kommt er heute dennoch ein bisschen zu schlecht weg, ihm werden hier teilweise die Fehler der Mitspieler (Blank, Terzic, Dedic) zugeschoben.

Er hat ja in dem einen Interview sogar selbst gesagt, dass er noch kein Leader ist und dass er das lernen muss. Jetzt brauchen wir jemanden, der ihm das beibringt, damit er in Zukunft der Leader sein kann.

Wie schauts aus, wird die Saison eher hui oder pfui ? Abgesehen von Ergebnis, hab das Spiel leider ned gesehen

__MeinVerein17 Der GAK hatte ein xG von 0,9 und ganze 4 Schüsse aufs Tor. Das Ergebnis sieht vor allem deshalb so knapp aus, weil der GAK zwei Tore geschossen hat, die du normal nur international so bekommst.

Ich kann diese xG-Statistik schon gar nicht mehr sehen, weil die so nichtsaussagend ist. Tore die man kassiert, sind Tore die man kassiert, egal wie wahrscheinlich sie sind oder nicht. Der GAK ist überhaupt erst in die Situation gekommen, diese Tore zu schießen, weil die Verteidigung das zugelassen hat.

Fehlerfreiheit anzustreben ist natürlich nicht der richtige Weg, aber nach der Vorbereitung sollte man schon eine Idee haben, ob die Verteidigung so ausreichend ist oder nicht (also nicht) - vor allem, nachdem wir am Dienstag CL-Quali spielen.

Alerion kommt noch ein gestandener IV -> hui

Sonst könnte es schwer werden.

Wieso gibt’s keine Interviews unserer Spieler?

Alerion wird die Saison eher hui oder pfui

National hui- vorallem im frühjahr, wenn die manschaft gut eingespielt ist.
      International eher pfui. Erwarte mir 4 spiele in der EL, die wir nicht verlieren. Je nach auslosung.

Ich muss mir auf jedenfall wieder angewöhnen, Sky wieder erst exakt zum Anpfiff einzuschalten und exakt nach Abpfiff wieder auszuschalten. Alles andere ist ganz, ganz schlecht für meine mentale Gesundheit.

Schau nebenbei Sky Deutschland und deren Übertragung von Köln vs. HSV, das ist eine komplett andere Qualität von ALLEN beteiligten Personen. Egal ob Moderatoren, Inteviewer oder Kommentatoren. Ich kann wirklich kaum glauben, dass das EIN Unternehmen sein soll.

Sorry, das musste raus und jetzt geb ich wieder eine Ruh.