Fazit/Unterm Strich - Fußball is back in Salzburg ❤️, geil und endlich wieder mal Action nach vorne

Hinten ist es halt vogelwild, hoffe irgendeiner findet gaaaaanz schnell in die Leader Rolle hinten (Kamil?), oder Gerüchten zu Folge (Bernie, wink amoi) kann man auch Spieler von anderen Vereinen kaufen, wenn man selbst keinen passenden haben sollte 🥸

Ratkov bleibt mir ein Rätsel, was die Verantwortlichen bei ihm gesehen haben…

Wenigstens haben wir den GAcK jetzt hinter uns.

mtbulle Daghim,

Echt, bis auf den Stangenschuß war da mMn nicht viel, vor allem wenig Arbeit nach hinten.

Das schnelle Passspiel gefällt mir schon sehr gut und ist auch sehr sicher, es muß halt noch besser verwandelt werden.
    Der Defensivverbund passt noch nicht, aber der beste Defensivverbund kann die individuellen Fehler beider IV nicht ausbessern, das muss anders werden und wird wohl nur mit einer externen Verstärkung Marke Pavlovic zu beheben sein.

Man hat einen Kader, der nicht für den Titel reicht -> man verkauft einen Teil der besten Spieler -> man glaubt es reicht ein neuer Trainer.
    Sorry, aber das kann nicht der Ernst der Vereinsführung sein. Ich hoffe, Pep öffnet ihnen heute die Augen, denn ich glaube, dass der seit Wochen gute Miene zum bösen Spiel macht.

Ich sehe auch mehr Licht als Schatten. Ich sags nochmal, ich hoffe wir geben Pep und dem System die Zeit, die es braucht. Das wird gut!

Aber an einer Kaderverstärkung führt kein Weg dran vorbei, da müssen doch langsam die Ausreden ausgehen.

Buscemi also er hat per Dribbling Räume aufgemacht, den Ball gut gehalten und sich immer wieder gut in Position gebracht, um nix schlechter als Konaté und Nene heute.

• TJ2006 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mtbulle Blaswich auch top

Ich find den mit dem Fuß ziemlich schwach. War gegen Dornbirn mit dem Fuß gar nix und auch heute wenig.Da muss er sich deutlich verbessern. Im Gesamtpacket mMn derzeit schlechter als Schlager.

Ultimate84 kann sich auf jeden Fall noch steigern diese Saison, aber genau deshalb fand ich die “bester IV der Liga” schon ein bisschen gar übertrieben.

Naja, schau ma mal. So schlecht ist es allgemein nicht und ist ja erst der Saisonbeginn, aber die CL Quali kommt wohl zu früh für diese Mannschaft. Twente ist in einem ähnlichen Zustand, da ist mit Glück noch was drin, aber im Playoff kann man in der Form nix reißen.

Es gab schon viele gute Aspekte auch heute, aber wir sind immer noch eine überhebliche Mannschaft. Das hat Pep noch nicht ausgetrieben mMn, ganz unabhängig von der fehlenden Qualität an manchen Stellen

RP07 Baidoo ist leider defensiv eine echte Zumutung..

Im Vergleich zu Blank immer noch genial. Wobei das halt echt keine große Leistung ist 😅🙈

Flex111 Puhh, ich glaub da wäre selbst er überfordet. Vlt würde er aber Wöber holen als Leihe mit KO, weil glaub kaum das der Championship spielen will und von Interesse ist es in letzter Zeit sehr ruhig geworden

Letztes Jahr haben wir gegen den Aufsteiger in Summe 1 Punkt geholt… Jetzt haben wir nach dem ersten Spiel schon 3!

Das noch nicht alles bzw. Das vieles noch nicht ideal läuft ist auch klar… System auf 433 geändert und auch wieder zurück zu viel mehr offensive. Gegen Ende des Spiels so ab der 70ten haben wir die breite im Angriffsdrittel nicht ausgespielt… Vorallem dedic ist dann immer nach innen gezogen und hat nie mit daghim die Breite genutzt mit hinterlaufen usw.

Gefallen haben mir Terzic, Maurits, Diambou, und Capaldo… Der hat überhaupt auch eine interessante Rolle in der offensive übernommen. Sowohl im Pressing als auch in der Zentrums Besetzung bei Flanken!

2ter Anzug sitzt noch nicht. Bidstrub hat au h gezeigt warum er aktuell nicht in der stammelf ist.

Uber die IV wird eh genug geschrieben.

Eine These noch zum Schluss: Schlager wird blaswich wieder verdrängen sobald er fit ist!

mbonheur aber wir sind immer noch eine überhebliche Mannschaft. Das hat Pep noch nicht ausgetrieben mMn,

Den Eindruck hatte ich auch

seas397 die zwei waren heute beide extrem schwach…

Forsti37 Konaté, Nene und Daghim haben mir heute recht gut gefallen. Finde es dennoch schwierig, dass es im ersten Spiel in der ersten Halbzeit schon Streitigkeiten zwischen Sturm und Mittelfeld gibt. Konate und Nene haben sich zwischenzeitlich stark aufgeregt, dass im Mittelfeld kein Überblick für Pässe nach vorne da ist.