__MeinVerein17 bisschen zu positiv, aber generell sehe ich das auch. Offensiv ist das auf jeden Fall jetzt schon im ersten Spiel abgestimmter als die Jahre davor, wo alles nur von Einzelaktionen abhing. Luft nach oben ist trotzdem da.

Das Problem ist halt, dass weder Baidoo noch Blank der Boss ist. Man muss hier besser kommunizieren. Oder einen holen, der das kann.

#weristhierderboss?

Buscemi hat nichts mit der Euphorie aufgrund des Saisonauftakts zu tun, hab ja nicht gesagt, dass schon alles zu 100% geil ist, aber ich bleibe dabei, dass mir das Offensivspiel jetzt schon mehr Freude macht, als in den letzten zwei Saisons, vor allem im Vergleich zur letzten Saison. Aber lassen wir es, hab gerade keine Lust darüber noch weiter zu diskutieren

mbonheur Luft nach oben ist trotzdem da.

Ist eh klar. Wenn es anders wäre, dann müsste man Pep direkt zum Großmagier des Fußballs küren 🤣. Und das war auch genau so zu erwarten mMn..

Mir macht - Stand jetzt - die Defensive weit mehr Sorgen, als die Offensive.

xxxSoizburg74 Problem seh ich auch bei Baidoo. Der passt nicht zum hohen Vollgaspressing mMn. Der ist auf jeden Fall ganz gut beim Jaissle-Kick und Standards, aber der gewinnt kaum ein Sprintduell und braucht wie Hinti zu Beginn seiner Karriere immer die Millisekunde zu lange. Bin gespannt ob er sich steigert

Wenn wir vorne aus den 3 zusätzlichen Hochkarätern 2 gemacht hätten, wäre es leistungsgerecht.
        Dass man defensiv so international und gegen bessere nationale Konkurrenz die Hütte vollbekommt, da sind wir uns aber wohl einig.

Blank und Baidoo sichern sich NIE gegenseitig ab, die stehen immer auf einer Linie und das teilweise noch sehr hoch.
        Wenn einer etwas rausschiebt, bleibt der 2. auch auf der selben Höhe und sichert nicht nach hinten ab.
        Das ist wie in der U12, sorry.

Mag ja heute (vieles) gut und schön sein, aber bleibe trotzdem mal eher zurückhaltend. Der richtige Gradmesser wartet am Dienstag auf uns.

Wieso Blank weiterwurschteln darf muss man auch ned verstehen. Hoffentlich wird sich Pep nach dem Spiel ned dafür rechtfertigen müssen!

Plumbs Blaswich schreit eh herum, aber sehe das genauso. Die IV ist megazach in der Konstellation und null vergleichbar mit Ramalho Hinteregger damals, und die haben eh auch extrem viel Lehrgeld bezahlt damals

Daghim komplett nicht im Spiel

Daghim hat echt gar keinen Rechten?