The_Patient tommtomm Ich bezweifle, dass er überhaupt einer ist. Ich glaub eher, dass er sich einen Spaß daraus macht hier herumzutrollen 🧌
Forsti37 mmh1 ich glaube es hilft auch, dass die Nord jetzt als ein Bereich und nicht als einzelne Sitzplätze angezeigt wird.
Chriti12 Laut dem Twente-Forum haben Twente-Fans nach Anfrage beim Salzburg-Ticketing auch Karten für den Sektor 101 (dürfte auf der West neben dem Gästesektor sein) bekommen. Der Sektor 101 sei demnach mittlerweile ausverkauft.
mmh1 cerotorre Spieler die sich niemand in der 1. vorstellen will, Wer ist dieser niemand? Und warum ist die Vorstellungskraft von diesem “niemand” relevant?
mmh1 cerotorre bei dir greifen die verrosteten Zahnräder im Kopf wohl nicht ineinander? Ich habe 2 Fragen gestellt. Ich habe keine Aussage getätigt.
Chriti12 Personelles Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Fernando (Oberschenkel), Daouda Guindo (Mittelfuß), Takumu Kawamura (Knie) Leandro Morgalla (Oberschenkel) und Alexander Schlager (Knie).
Chriti12 Die Niederländer haben auch entdeckt, dass Konate auf der A-Liste fehlt. Und ein Twente-Fan hat den Club Half Moon angeschrieben, der nach dem Spiel extra für die Twente-Fans öffnet haha
Grue Chriti12 Coole Aktion vom Haferl! Das könnte glatt ein Geschäftsmodell für die hoffentlich noch zahlreich bevorstehenden internationalen Spiele werden 😛
salzmann https://www.kicker.at/salzburg-coach-lijnders-zollt-twente-viel-respekt-da-kommt-reichlich-qualitaet-auf-uns-zu-1042275/artikel “Twente ist in Österreich nicht allzu bekannt, vielleicht wird unser Gegner von manchen unterschätzt. Das tun wir ganz bestimmt nicht. Twente ist eine sehr komplette Mannschaft, die sehr gut gecoacht ist und die letzte Saison in der Eredivisie hinter PSV Eindhoven und Feyenoord auf Rang 3 beendet hat. Da kommt sehr viel Qualität auf uns zu”, betont der Salzburger Chefcoach vor dem anstehenden Duell am kommenden Dienstag Die Salzburger tankten mit zwei Siegen in den ersten zwei Spielen unter dem neuen Cheftrainer jedenfalls reichlich Selbstvertrauen, wenngleich man beim Liga-Auftakt gegen den Grazer AK (3:2) durchaus seine Schwierigkeiten hatte und vor allem defensiv anfällig war. Das sollte man gegen Twente definitiv vermeiden, wie auch Angreifer Adam Daghim klarmacht: “Unser Ziel ist es, ein gutes Spiel abzuliefern und dabei auch eine gute Ausgangsposition für das Retourmatch zu schaffen. Klar ist aber, dass wir auf eine sehr kompakte Mannschaft treffen, gegen die wir uns keine Fehler leisten können. Unser erfolgreicher Bundesliga-Start beim GAK hat uns dabei sicherlich geholfen, da gab es einiges zu sehen, an dem wir arbeiten werden.” Salzburg-Coach blickt dem Duell gegen die Mannschaft von Joseph Oosting jedenfalls mit viel Vorfreude entgegen und kann das Erklingen der Champions-League-Hymne nicht mehr erwarten: “Diese Champions League-Nächte gegen Gegner aus Europa, auch wenn es jetzt einmal erst die Qualifikation ist, sind etwas ganz Besonderes. Aber diesen Platz im besten Klub-Bewerb der Welt müssen wir uns gegen einen guten Gegner erst verdienen.”
Dystan salzmann gegen den Klub aus der 150.000-Einwohner-Stadt aus, die auch in Salzburg mit reichlich Unterstützung rechnen dürfen. Mit einem Durchschnitt von 30.000-Fans pro Heimspiel zählt Twente zu den bestbesuchten Vereinen in den Niederlanden. 150.000 Einwohner und 30k Zuschauerschnitt Aber net schlecht
salzmann Johannes031 https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/0278-15f1dd0d66fd-030aceee222f-1000--gruppenphase-der-champions-league-liste-a-b-registrierun/ Die Klubs dürfen während der Saison beliebig viele Spieler auf Liste B registrieren, allerdings muss die Liste bis spätestens 0.00 Uhr (MEZ) am Tag vor dem Spiel eingereicht werden
salzmann Er ist einfach da. Habe heute Morgen mit einem Sprecher von RB Salzburg gesprochen, weil Konaté nicht auf der Liste steht: “Ah, Sie meinen Konate! Ja, er wurde natürlich von uns gemeldet. Warum er auf der UEFA-Website nicht angeführt ist, kann ich leider nicht sagen.” #fctwente
Forsti37 salzmann Wahrscheinlich hat der Verein die B-Liste auch gleich mitgeschickt und diese wird erst mit der Deadline eingeblendet.
salzmann Wallner steht ja bisher auch noch nicht im Kader für das Spiel. Mal schauen, ob er ebenfalls per B Liste noch nominiert wird, oder ob da der Wechsel nun konkret wird
salzmann https://www.skysportaustria.at/mediathek/gehe-davon-aus-dass-sie-weiterkommen-stranzl-ueber-die-chancen-von-salzburg-gegen-twente/ Martin Stranzls kurze Einschätzung zum Spiel gegen Twente und unseren Chancen auf ein Weiterkommen
Glatze salzmann Stranzl hab ich letzte Woche im Europark gesehen, hab 2-3 Minuten gebraucht, aber dann doch erkannt.