Die Klubs dürfen während der Saison beliebig viele Spieler auf Liste B registrieren, allerdings muss die Liste bis spätestens 0.00 Uhr (MEZ) am Tag vor dem Spiel eingereicht werden
Q3 CL Hinspiel: FC Salzburg vs. Twente Enschede | Di., 06.08.2024, 20:45 Uhr
Er ist einfach da. Habe heute Morgen mit einem Sprecher von RB Salzburg gesprochen, weil Konaté nicht auf der Liste steht: “Ah, Sie meinen Konate! Ja, er wurde natürlich von uns gemeldet. Warum er auf der UEFA-Website nicht angeführt ist, kann ich leider nicht sagen.” #fctwente
gegen den Klub aus der 150.000-Einwohner-Stadt aus, die auch in Salzburg mit reichlich Unterstützung rechnen dürfen. Mit einem Durchschnitt von 30.000-Fans pro Heimspiel zählt Twente zu den bestbesuchten Vereinen in den Niederlanden.
150.000 Einwohner und 30k Zuschauerschnitt
Aber net schlecht
Morgen ist ja schon Play-off-Auslosung
Wallner steht ja bisher auch noch nicht im Kader für das Spiel. Mal schauen, ob er ebenfalls per B Liste noch nominiert wird, oder ob da der Wechsel nun konkret wird
- Bearbeitet
Martin Stranzls kurze Einschätzung zum Spiel gegen Twente und unseren Chancen auf ein Weiterkommen
mmh1 Blicke haben sich gekreuzt, Glatze geht normal weiter, dreht sich kurz um, zuckt mit den Schultern, geht weiter und holt sich einen Caramel Frappucino beim Starbucks mit einem Extra Shot Espresso (Glatze mag es stark). Zieht am Strohhalm und dann schießt es in sein Hirn “ah der Stranzl war das”. Er trinkt seinen Frappucino fertig und hat ein kleines Lächeln im Gesicht. Heute war ein guter Tag
- Bearbeitet
mbonheur
Glatze ist ein Weichei, der war mit seiner Frau im Café neben dem H & M und hat einen Cappuccino mit Zucker getrunken, seine Frau hat die Augen verdreht wegen dem Zucker. Stranzl war auch im Café. Glatze hat seiner Frau gesagt, schau ein großer fescher Mann weil seine Frau immer meint er wäre eigentlich 10 Zentimeter zu klein für ihre Größe (1.76).
Klassische Szenen einer Ehe eben.
morgen Matchday und ich bin massiv gehyped. Wird sogar ein Doppelpack die Woche in Sachen Stadion.
Gutes Gefühl, Pep und unsere Burschen werden dann hoffentlich mit einem souveränen Sieg die Kritiker verstummen lassen.
Oder:
Wir haben wirklich Konate nicht registriert, er spielt trotzdem und wir werden im Nachhinein am grünen Tisch ausgeschlossen. Würde auch gut passen
Alerion morgen Matchday und ich bin massiv gehyped. Wird sogar ein Doppelpack die Woche in Sachen Stadion.
Gutes Gefühl, Pep und unsere Burschen werden dann hoffentlich mit einem souveränen Sieg die Kritiker verstummen lassen.
Oder:
Wir haben wirklich Konate nicht registriert, er spielt trotzdem und wir werden im Nachhinein am grünen Tisch ausgeschlossen. Würde auch gut passen
So und jetzt lasst uns alle wieder schnell zurückkommen zu Glatze, seiner Frau und Martin Stranzl!