chrischinger86 Okay, doch nicht nur Weltklasse, er trifft schon auch ganz viel Martinez und das auch vor dem Ball. Gibt VAR-Check und kann ich auch nachvollziehen, falls das Elfer gibt.
chrischinger86 Forsti37 doch eher Elfer jetzt in der Einstellung. Dachte er hat den Ball gepsielt Ja, absolut. Muss man geben anhand der Bilder, schade für Cubarsi, aber ansonsten hätte Martinez wahrscheinlich auch so schon aus dem Spiel heraus das 2:0 erzielt.
Aphox Wie alle Barca Spieler schon vor dem Videoschirm Spalier stehen um zu jammern und zu wehklagen 😁
Forsti37 @Pippo ist das auch das lange Bein mit dem der Stürmer nur den Elfer will? Bis auf die Geschwindigkeit 1zu1 wie gegen den WAC.
Pippo Forsti37 Kennst du echt den Unterschied nicht? Cubarsi trifft ihn eindeutig am Außenrist - vergleich bitte nicht Äpfel mit Birnen
Pippo The_Patient mbonheur VALON14 Antibus Auf eure Provokationen steig ich nimma ein - guter Versuch 🫡
Antibus chrischinger86 nicht wenn sie weiterhin 9 gegen 12 Spielen. Olmo bislang mehr für Inter unterwegs und Raphina ist gar nicht erst am Platz. Die zwei müssen entweder gewaltig aufdrehen oder runter sonst wird das heut nix mehr.
gizmo Forsti37 Inter hat auch in Barcelona 2:0 geführt, aber Inter is scho gut drin heute, vor allem fackeln sie nicht lang
Forsti37 Alerion aged like milk 😃 da hab ich auch noch einen: Forsti37 Kann mir nicht vorstellen dass Barca das noch holt. Lass mich aber gern überraschen.
Forsti37 Aphox Çalhanoğlu ist mit der beste Elferschütze der Welt. Der trifft wirklich fast jeden. 49/55 ist schon unglaublich gut.
mbonheur Aphox gefühlt hat sich Wojciech schon sehr früh in die Ecke bewegt. War fast zu einfach für Hakan
aXXit Aphox Ich hab die vom alten Sabitzer gefeiert. Mit 250 km/h mittig unter die Latte. Da sind die Goalies freiwillig ausgewichen, selbst wenn sie mal stehen geblieben sind 👨🏻