Randall_Raynes mbonheur Cooles Spiel auf jeden Fall. Seit unsere Kicks so ausbaufähig sind, feiere ich die CL wieder CL Halbfinale sind sowieso „immer“ sehenswert!
mbonheur Randall_Raynes eh, aber bei mir war zwischendurch ein bisschen sehr Übersättigung von CL da. Jetzt taugt es mir wieder, aber heuer sind auch spannende Mannschaften im HF
chrischinger86 Okay, doch nicht nur Weltklasse, er trifft schon auch ganz viel Martinez und das auch vor dem Ball. Gibt VAR-Check und kann ich auch nachvollziehen, falls das Elfer gibt.
chrischinger86 Forsti37 doch eher Elfer jetzt in der Einstellung. Dachte er hat den Ball gepsielt Ja, absolut. Muss man geben anhand der Bilder, schade für Cubarsi, aber ansonsten hätte Martinez wahrscheinlich auch so schon aus dem Spiel heraus das 2:0 erzielt.
Aphox Wie alle Barca Spieler schon vor dem Videoschirm Spalier stehen um zu jammern und zu wehklagen 😁
Forsti37 @Pippo ist das auch das lange Bein mit dem der Stürmer nur den Elfer will? Bis auf die Geschwindigkeit 1zu1 wie gegen den WAC.
Pippo Forsti37 Kennst du echt den Unterschied nicht? Cubarsi trifft ihn eindeutig am Außenrist - vergleich bitte nicht Äpfel mit Birnen
Pippo The_Patient mbonheur VALON14 Antibus Auf eure Provokationen steig ich nimma ein - guter Versuch 🫡