Shakhtar Donetsk gewinnt 6:5 im Elferschießen.
Damit gibt es für uns fix keinen Europa League Fixplatz, falls wir 3. vor der Austria werden.
Shakhtar Donetsk gewinnt 6:5 im Elferschießen.
Damit gibt es für uns fix keinen Europa League Fixplatz, falls wir 3. vor der Austria werden.
Aphox Platz 2: CL-Qualirunde 2 im „Ligaweg“. In dem Pfad reicht der Aufstieg in CL-Q3 für die abgesicherte EL-Gruppenphase.
Platz 3 mit WAC unter den Top-2: Einstieg in EL-Q3. Für die EL müsste man beide Runden überstehen, für die Conference League würde eine geschaffte Hürde von 2 reichen.
Sigma Olmütz gewinnt überraschend das tschechische Pokalfinale gegen Sparta Prag. (wobei, gar nicht so überraschend wenn man die derzeitige Form von Sparta bedenkt)
Das könnte unter Umständen für die 5-Jahres-Wertung für Tschechien üble Folgen haben.
Türkisches und Ungarisches Cupfinale kann ich mir jetzt mit den Zwischenständen schenken, somit ab zum Coppa Italia Endspiel.
Edit: Ferencvaros Tor in der Verlängerung aberkannt. Damit geht’s ab nach Budapest.
Falls wir 2. werden und im Platzierungsweg in der 2. CL-Quali-Runde dann einsteigen und dort direkt scheitern, geht es dann noch weiter mit EL-Quali oder wäre dann direkt komplett Feierabend international?
mbonheur und wenn wir da auch verlieren, spielen wir gar nicht EC
ich mag deine negative vibes, erinnert mich an vergangene Zeiten bei mir
Ultimate84 ich pack mein Leben auch nimma und frag mich ständig ob ich so positiv geworden bin (kann man eigentlich ausschließen ) oder ob ich @mbonheur auf mein Level runtergezogen hab.
HunglikeHodor ob ich @mbonheur auf mein Level runtergezogen hab.
Bei @mbonheur merkt man halt recht gut, wie schnell er sich in Österreich wieder angepasst hat und die für Österreich so typische “eh ois oasch” Mentalität inhaliert hat ;-)
Wir waren halt verwöhnt! Von fixer CL zu letzter Saison plötzlich eine CL quali die man irgendwie überstanden hat…
Jetzt steht man plötzlich planlos da, weil sogar eine cl quali in weiter ferne ist…
Jetzt müssen wir schon hoffen 3ter zu werden und das der wac 1 oder 2ter wird um überhaupt EL quali zu spielen…
Sonst gehts zur sehr uninteressanten ECL quali wo wir nicht verlieren dürfen und wo die motivation einiger burschen wohl auch schwindend sein wird wenn es gegen no names klubs geht die man erst googeln muss um zu wissen aus welchem land die sind …
Ultimate84 das sind nur facts. Ich glaube eh, dass wir uns qualifizieren
hab gerade erst gemerkt, dass ja heute das Europa League Finale stattfindet