Champions League | Europa League | Europa Conference League 2024/25
- Bearbeitet
mbonheur und wenn wir da auch verlieren, spielen wir gar nicht EC
ich mag deine negative vibes, erinnert mich an vergangene Zeiten bei mir
Ultimate84 ich pack mein Leben auch nimma und frag mich ständig ob ich so positiv geworden bin (kann man eigentlich ausschließen ) oder ob ich @mbonheur auf mein Level runtergezogen hab.
HunglikeHodor ob ich @mbonheur auf mein Level runtergezogen hab.
Bei @mbonheur merkt man halt recht gut, wie schnell er sich in Österreich wieder angepasst hat und die für Österreich so typische “eh ois oasch” Mentalität inhaliert hat ;-)
Wir waren halt verwöhnt! Von fixer CL zu letzter Saison plötzlich eine CL quali die man irgendwie überstanden hat…
Jetzt steht man plötzlich planlos da, weil sogar eine cl quali in weiter ferne ist…
Jetzt müssen wir schon hoffen 3ter zu werden und das der wac 1 oder 2ter wird um überhaupt EL quali zu spielen…
Sonst gehts zur sehr uninteressanten ECL quali wo wir nicht verlieren dürfen und wo die motivation einiger burschen wohl auch schwindend sein wird wenn es gegen no names klubs geht die man erst googeln muss um zu wissen aus welchem land die sind …
Ultimate84 das sind nur facts. Ich glaube eh, dass wir uns qualifizieren
hab gerade erst gemerkt, dass ja heute das Europa League Finale stattfindet
Wenn ich richtig gesehen habe, kann man bei A1 (auch ohne Vertrag dort) einen kostenlosen Canal+ Probemonat abschließen, man muss dann eben nur rechtzeitig wieder kündigen.
https://www.a1.net/tv/canalplus-t
lol
1:0 Tottenham
Schlechte Partie und das Tor passt genau dazu.
Glaub da fällt wenn dann nur mehr ein Zufallstor.
Geiler save grad von Tottenham
- Bearbeitet
fast das 1:1, aber Van de Ven klärt den Ball spektakulär vor der Linie
Danso kommt ins Spiel