HinterseerHansi wieso sollst du sie nicjt halten können, wenn du sie mit Geld zuschüttest…. was macht PSG denn sonst? Die Liga ist ja komplett sinnlos.
Das ist ja genau der Punkt! Wir können niemanden mit Geld zuschütten! Psg kann das natürlich, aber der punkt ist auch die haben damit aufgehört! Siehe mpappe! Der ist weg und sie gewinnen die CL! Ich trau mich wetten mit ihm hätte es nicht geklappt.
Und der Punkt ist, dass sie fast nur junge spieler geholt haben! Da war kaum einer älter als 25. Und der Matchwinner ist letztes jahr mit 18 um 50 mio geholt worden! Das sind halt mega talente.
Wir haben nur chancen auf große talente, bevor sie den durchbruch haben. Wir müssen der Durchbruch verein sein und dannkommen wir wieder auf schiene!
Spieler wie clark oder beistelltisch die uns salzburg nur als last sehen und eigentlich so schnell es geht zum nächsten verein wollen, die machen uns kaputt!
Wir brauchen spieler die natürlich zu den weltbesten klubs wollen, aber die für das jetzt leben!
Da bin ich mir halt ned sicher ob letsch der richtige trainer dazu ist. Ja stabil, aber wen hat er denn von den Spielern weiter entwickelt? Alle stagniert und die einzigen die aich weiter entwickelt haben sind die lieferinger!
Aber egal in welchem alter unsere spieler sind gefühlt hats 0 entwicklung gegeben.
Gadou ja, aber da war man auch ned überzeugt von ihm und hat caufriez geholt!
Da frag ich mich schon wenn unsere betreuer nichtmal die eigenen spieler qualitativ einschätzen können, wie soll das dann bei transfers klappen?