Honsak wurde bei Heidenheims Sieg zur HZ ausgewechselt

The New Saints qualifizieren sich vielleicht für eine Gruppenphase 😱

Lincoln Red Imps gegen Larne um die ECL Quali. Da sind ja oage Mannschaften dabei

Ikaunieks mit Assist und Tor gegen Apoel Nikosia @PatientZero

mbonheur The New Saints qualifizieren sich vielleicht für eine Gruppenphase 😱

Klaksvik find ich immer noch am besten, die sind in der letzten Saison erst in der 3. Quali Runde zur CL ausgeschieden und haben heute zu 10. zuhause ein 2:2 geholt

aXXit
      Neuer Bewerb, neue Hymne 🤷🤦

Nun teilte die UEFA offiziell mit, dass die Hymne geändert wurde. «Die neue Marke bietet auch eine leicht verfeinerte Neuaufnahme der UEFA-Champions-League-Hymne, eine der bekanntesten in der Welt des Sports und der Unterhaltung.»

PatientZero Doppelhörner

Man lernt nie aus… 🙂
      Und Zentralheizung beschreibt dann die optische Ähnlichkeit?!

Ich kenne die Tiebreaker jetzt nicht genau, aber die Tordifferenz wird im neuen System ein entscheidender Faktor sein. Dieser Umstand und die große Ligaphase kommen uns mMn entgegen.

PatientZero ich denke uns kommt am meisten entgegen, dass es keine 2 spiele gegen einen verein gibt.
          Gegen das topf 4 team wsr es ein pflicht sieg im direkten verhältnis um in die el zu kommen.
          Gegen topf2 wars abhängig vom losglück
          Topf1 war eigentlich unschlagbar, außer du hast den el gewinner gezogen wo einige Spieler den verein verlassen hatten…

Es war im vorhinein klar, dass eigentlich nur 2 spiele relevabt sind gegen den topf 4 gegner….

Jetzt ist alles offen und jeder Punkt und jedes tor zählt.
          Mit losglück können da sogar wir einen top platz ergattern.
          Topf 4 mannschaften beide machbar,
          Topf 3 mannschaften mit viel glück vl auch auf augenhöhe
          Topf 2 kannst halt auch glück haben und zumindest 1 auf augenhöhe erwischen

Also webb wirs packen, denke ich können da bei den 8 spielen zw 5 und 11 oder gar 12 Punkte viel möglich sein

PatientZero Ich kenne die Tiebreaker jetzt nicht genau, aber die Tordifferenz wird im neuen System ein entscheidender Faktor sein.

Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Ligaphase die gleiche
            Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien in dieser
            Reihenfolge ermittelt:
            a. bessere Tordifferenz in der Ligaphase;
            b. größere Anzahl erzielter Tore in der Ligaphase;
            c. größere Anzahl erzielter Auswärtstore in der Ligaphase;
            d. größere Anzahl Siege in der Ligaphase;
            e. größere Anzahl Auswärtssiege in der Ligaphase;
            f. größere Gesamtpunktzahl der Gegner in der Ligaphase;
            g. bessere Gesamttordifferenz der Gegner in der Ligaphase;
            h. größere Gesamtzahl erzielter Tore der Gegner in der Ligaphase;
            i. geringere Gesamtzahl an Strafpunkten auf der Grundlage der in allen Spielen der
            Ligaphase von Spielern und Mannschaftsoffiziellen erhaltenen gelben und roten
            Karten (rote Karte = 3 Punkte, gelbe Karte = 1 Punkt, Platzverweis nach zwei
            gelben Karten in einem Spiel = 3 Punkte);
            j. höherer Vereinskoeffizient