2. Runde: SC Wiener Viktoria vs. FC Red Bull Salzburg 0:4
Schlager im Tor und Morgalla als aussen Verteidiger gefällt mir…
Schade halt etwas das vorne kein stamm spielt um sich einzuspielen.. Hätte die eher für 45-60 Minuten gebracht und dann rasch 5 Wechsel gemacht aber ja vielleicht ist es belastungssteuerung
Ich find die Aufstellung auch heute nicht so verkehrt, aber das dachte ich auch gegen Wattens. Ich kenn mich halt wirklich nicht aus.
Schlager wird hoffentlich nicht oft im Bild sein.
Mham ist aber irgendwie klar, dass Dedic vor Schlager in der Hierarchie steht. Dedic ist im Gegensatz zu Schlager ein Stammspieler und genießt allein deshalb eine größere Verantwortung bisher im Spiel von Lijnders. Wäre irgendwie seltsam gewesen, wenn Dedic als bisheriger Stammspieler und Vizekapitän in der Entscheidung heute “übergegangen” worden wäre, für den 2. Vizekapitän, der bisher noch keine Rolle in der Saison gespielt hat
salzmann Das dürfte der Stream des Einzelspiels auf ORF On sein
Wird im Ausland wohl eher nicht gehen, oder?
Alternativen anyone?
forza_azzurri Wird im Ausland wohl eher nicht gehen, oder?
vermutlich nur per VPN. bei ÖFB TV läuft das Spiel auch, aber ka ob man da das Spiel ohne VPN sehen kann
seas397
Vielleicht nach dem Highlander Prinzip, es kann nur einen geben?
Da habe ich eine andere Sichtweise als du.
Warum soll Schlager nicht erster Vizekapitän sein? Meines Erachtens verkörpert er Salzburg hundert Mal mehr als Dedic und ist für mich viel mehr Führungsspieler als Dedic.
Ist denke ich kein gutes Signal an Schlager.
Aber mich wundert bei uns in Bezug auf das Kapitänsamt und die Leadership Gruppe eh nichts mehr. Hat sich am Anfang ganz gut angehört, muss aber kritisch hinterfragt werden (was hat etwa Okoh in dieser Gruppe zu suchen?).
salzmann Sollte jemand einen “auslandsfähigen” Stream (ohne VPN usw, ich gebs zu ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und will mich für das eine Spiel eigentlich auch nicht damit beschäftigen) bei der Hand haben würde mich das sehr freuen. Andererseits, ist ja eh nur Cup…
Mham ja Schlager ist eine Identifikationsfigur und im Nachhinein wäre es besser gewesen, wenn Pep Blaswich nicht zum Kapitän gemacht hätte, aber er wird sich schon was dabei gedacht haben, als er die Entscheidung gefällt hat. Aber nun ist es halt so und da seh ich nicht, wieso der 1. Vizekapitän wieder ein Torhüter sein sollte, wenn der Kapitän bereits ein Torhüter ist. In den meisten Fällen ist ja dann eh der 2. Vizekapitän im Einsatz und nicht der 1. Aber Torhüter als Kapitän sind find ich eh so eine Sache. Im Spiel bringt es dir eh eigentlich gar nichts, wenn der Torhüter Kapitän ist, weil bei den Situationen mit dem Schiri dann eh immer der Vize einspringt. Aber ich würde die Sache, ob man jetzt 1. oder 2. Vizekapitän ist auch als nicht so wichtig ansehen. Schlager kann ja so auch innerhalb des Teams eine Identifikationsfigur und ein Lautsprecher sein, auch wenn er “nur” die Nr. 2 bei den Vizekapitänen ist
Bin gespannt, wie sehr sich Clark für ein Cupspiel gegen ein unterklassiges Team motivieren kann
Wo find ich das Spiel in der ORF ON App?