2. Runde: SC Wiener Viktoria vs. FC Red Bull Salzburg 0:4
Schlager im Tor und Morgalla als aussen Verteidiger gefällt mir…
Schade halt etwas das vorne kein stamm spielt um sich einzuspielen.. Hätte die eher für 45-60 Minuten gebracht und dann rasch 5 Wechsel gemacht aber ja vielleicht ist es belastungssteuerung
Ich find die Aufstellung auch heute nicht so verkehrt, aber das dachte ich auch gegen Wattens. Ich kenn mich halt wirklich nicht aus.
Schlager wird hoffentlich nicht oft im Bild sein.
Mham ist aber irgendwie klar, dass Dedic vor Schlager in der Hierarchie steht. Dedic ist im Gegensatz zu Schlager ein Stammspieler und genießt allein deshalb eine größere Verantwortung bisher im Spiel von Lijnders. Wäre irgendwie seltsam gewesen, wenn Dedic als bisheriger Stammspieler und Vizekapitän in der Entscheidung heute “übergegangen” worden wäre, für den 2. Vizekapitän, der bisher noch keine Rolle in der Saison gespielt hat
salzmann Das dürfte der Stream des Einzelspiels auf ORF On sein
Wird im Ausland wohl eher nicht gehen, oder?
Alternativen anyone?
forza_azzurri Wird im Ausland wohl eher nicht gehen, oder?
vermutlich nur per VPN. bei ÖFB TV läuft das Spiel auch, aber ka ob man da das Spiel ohne VPN sehen kann
seas397
Vielleicht nach dem Highlander Prinzip, es kann nur einen geben?
Da habe ich eine andere Sichtweise als du.
Warum soll Schlager nicht erster Vizekapitän sein? Meines Erachtens verkörpert er Salzburg hundert Mal mehr als Dedic und ist für mich viel mehr Führungsspieler als Dedic.
Ist denke ich kein gutes Signal an Schlager.
Aber mich wundert bei uns in Bezug auf das Kapitänsamt und die Leadership Gruppe eh nichts mehr. Hat sich am Anfang ganz gut angehört, muss aber kritisch hinterfragt werden (was hat etwa Okoh in dieser Gruppe zu suchen?).