Langsam werde ich nervös.
Q3 CL Rückspiel: Twente Enschede vs. FC Salzburg | Di., 13.08.2024, 19:00 Uhr
19:00 ist auch eine blöde Zeit. 21:00 ist mit kleinem Kind einfach viel geiler
LuckyLuciano Sitz während der ersten Halbzeit im Flieger -.-
Bei mir wird’s auch eng, geplante Ankunft genau zum Anpfiff und TAP hat kein Flynet
Du kannst deinen Sohn eigentlich gar nicht früh genug an Salzburger Fussball gewöhnen. Die erste Hz darf er mitschauen, dann bringst ihn ins Bett und die zweite Hz kannst dir in Ruhe reinziehen.
AlexRodriguez Die erste Hz darf er mitschauen, dann bringst ihn ins Bett und die zweite Hz kannst dir in Ruhe reinziehen.
bitte keine Fake News verbreiten, dass Kleinkinder in 15min schlafen.
Chriti12 gut, bei dem Anblick wäre ich auch tiefenentspannt
- Bearbeitet
Hab ja nicht behauptet, daß Sohnemann dann schon schläft. Der Herr Papa legt den Sohn zur Ruhe, die restliche Einschlafbegleitung darf Frau mbonheur machen :-D
Ok, eigentlich wollte ich schreiben, dass du dann was falsch machst, aber ich wollte mal nicht so sein.
Ultimate84 wie wahr….
Plumbs yap
mmh1 Dat i a sogn
mmh1 umag, istrien
- Bearbeitet
AlexRodriguez Ok, eigentlich wollte ich schreiben, dass du dann was falsch machst, aber ich wollte mal nicht so sein.
bei uns dauert es in der Regel über eine Stunde bei einer 2 Jährigen, und das obwohl meine bessere Hälfte Kinderkrankenschwester ist und einige Zusatzausbildungen in dem Bereich hat. Es ist völlig egal, was man macht, unter einer Stunde ist absolute Ausnahme.
Da es aktuell aber sowieso beim Schlafengehen “Papa weg!” hagelt, bin ich heute safe