LuckyLuciano Sitz während der ersten Halbzeit im Flieger -.-

Bei mir wird’s auch eng, geplante Ankunft genau zum Anpfiff und TAP hat kein Flynet 🫠

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37 Bin auch mit TAP gefolgen, da hatten sie das. War allerdings auch ein sehr neuer Airbus A330-900 neo

mbonheur

Du kannst deinen Sohn eigentlich gar nicht früh genug an Salzburger Fussball gewöhnen. Die erste Hz darf er mitschauen, dann bringst ihn ins Bett und die zweite Hz kannst dir in Ruhe reinziehen.

mmh1 Schaut für mich aus wie der Wolfgangsee

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84

Hab ja nicht behauptet, daß Sohnemann dann schon schläft. Der Herr Papa legt den Sohn zur Ruhe, die restliche Einschlafbegleitung darf Frau mbonheur machen :-D

Ok, eigentlich wollte ich schreiben, dass du dann was falsch machst, aber ich wollte mal nicht so sein.

AlexRodriguez Ok, eigentlich wollte ich schreiben, dass du dann was falsch machst, aber ich wollte mal nicht so sein.

bei uns dauert es in der Regel über eine Stunde bei einer 2 Jährigen, und das obwohl meine bessere Hälfte Kinderkrankenschwester ist und einige Zusatzausbildungen in dem Bereich hat. Es ist völlig egal, was man macht, unter einer Stunde ist absolute Ausnahme.
          Da es aktuell aber sowieso beim Schlafengehen “Papa weg!” hagelt, bin ich heute safe ☺