Die Quoten haben sich mehr und mehr in Richtung Salzburg-Aufstieg gedreht, hoffentlich macht mir das nicht fälschlicherweise gute Hoffnung.
Q3 CL Rückspiel: Twente Enschede vs. FC Salzburg | Di., 13.08.2024, 19:00 Uhr
PatientZero Ja, die letzte internationale Saison hab ich noch gut in Erinnerung. Die war nix. Seit vergangenem Herbst sind die Ergebnisse schwer in Ordnung und das was ich heuer von Dynamo gesehen habe, war sehr gut. Zumal sie auch vor dem Hinspiel minimaler Quotenfavorit gegenüber den Rangers waren. Sind ja sogar hinter Ludogorets im Elo-Ranking.
i sitz auf nadeln?
Halminchen Setz di doch daneben
Lordlumi joyn App funktioniert, zumindest bei mir, mit surfshark premium nicht.
Dafür funzt Livestream direkt bei ServusTV
Übrigens auch mit der App da braucht man kein Probeabo. (https://apps.apple.com/at/app/vpn-super-sicher-unbegrenzt/id1370293473)
Puls steigt….. könnt vma. dann gern schon losgehen….
Die Twente Insite Seite macht sogar eine News zum Wetterbericht. @Alex, da können wir uns eine Scheibe abschneiden.
Wo sind die Leute vom Ratkov Thread die meinten, dass Yeo nicht über ihm steht?
pascalp1933 Bei der Offensive bin ich mir zu 100% sicher, dass wir gewinnen.
2:0
pascalp1933 Wo sind die Leute vom Ratkov Thread die meinten, dass Yeo nicht über ihm steht?
Das hast du sicher falsch verstanden. Sie meinten drüber stehen und damit haben sie ja Recht. Er ist größer als Yeo.
Da hab ich mich geirrt. Wobei ich noch gespannt bin ob wirklich er zentral im Sturm oder nicht doch eher Gloukh