LeonLalicGOAT

Zikovic war Kapitän in der Vorbereitung, würde mich wundern, wenn er nicht spielt.

Alex Dann halt wahrscheinlich Jano/Paumgartner statt Diabate und Kenneth statt Reischl glaube ich. Glaube aber eher an Paumgartner neben Lukic für die Defensive.

Alex Deswegen habe ich von wie ich spielen würde und wie ich denke wie Beichler aufstellt differenziert.

Aphox wäre komisch, wenn man die ganze Vorbereitung über mit 3er Kette gespielt hätte. Vll Morgalla, Zikovic und Schuster die 3er Kette und Mellberg links außen und Trummer rechts. Sulzbacher und Lukic und davor Jano im Mittelfeld und im Sturm Reischl und Diakite

Forsti37 Schablas, Sahin

Schablas hat bereits in der Vorbereitung nicht viel gespielt (ca. 30 Minuten gegen Nizza und eine Halbzeit gegen Bischofshofen); Sahin finde ich schade

Der Wechsel von Reischl zu Rostock dürfte noch nicht wirklich konkret sein. Ansonsten würde er wohl heute nicht in der Startelf stehen

salzmann wäre komisch, wenn man die ganze Vorbereitung über mit 3er Kette gespielt hätte

Hat mal so einen Spieler unter Beichler gegeben, der hat die ganze Vorbereitung als IV gespielt und durfte ab Saisonbeginn nur mehr LV spielen ☺️

Aphox Könnte sogar 4-3-3 sein

Zawieschitzky
      Mellberg - Schuster - Zikovic - Morgalla
      Jano Sulzbacher Lukic/Diakite
      Trummer Reischl Diakite/Lukic

Aber werden wir ehh gleich sehen, die Raute wäre aber mehr aufgelegt eigentlich. Diakite und Lukic kannst sogar tauschen, Jano vlt auch.