1. Runde FC Liefering vs. First Vienna FC 1894 0:1
Wünsche mir für das Spiel und generell von Beichler nur eines wirklich: Bitte komm NICHT auf die Idee Leute wie Hofer, Wallner ( wenn kein Abnehmer gefunden wird ) oder Tijani bei Lieferung spielen zu lassen. Dann kann es sein das ich eskaliere.
Was schätzen denn die Experten bzgl Aufstellung? Ev so:
Hamzic
Moswitzer - Zivkovic - Schuster
Bendra - Diabate - Paumgartner - Mellberg
Jano
Verhounig - Diakite
. Bei genauerem Hinschauen kommt mir die Aufstellung ziemlich defensiv vor.
- Bearbeitet
deathwing Moswitzer
ich glaube, dass die Verteidigung Mellberg, Zikovic und Schuster lauten wird
deathwing Bendra - Diabate - Paumgartner - Mellberg
statt Bendra wahrscheinlich eher Trummer; mal schauen, ob Diabate dabei ist und ob nicht eher Sulzbacher und/oder Sahin spielen; wenn Mellberg in der IV spielt, dann könnte ich mir Schablas hier anstatt ihm vorstellen;
deathwing Jano
entweder er startet als 10er oder er rückt ein wenig zurück und Diakite spielt als 10er
deathwing Verhounig - Diakite
kommt darauf an, ob Reischl noch dabei ist oder nicht. Wenn, dann wird er vermutlich auch starten
Aufstellung: Zawieschitzky – Zikovic, Schuster (61. Moswitzer), Mellberg (35. Brandtner) – Trummer (76. Bendra), Jano, Diakite (46. Paumgartner), Sulzbacher (61. Sahin), Rackl (61. Schablas) – Reischl, Verhounig (61. Kenneth)
so war die Aufstellung im letzten Test gegen Nizza
Wie ich spielen würde (spielt vlt bisschen Sympathie rein und Potenzial was ihr & der Trainer nicht sehen ):
Hamzic
Moswitzer - Schuster - Mellberg
Bendra - Diabate - Jano - Brandtner
Diakite
Verhounig - Kenneth
Wie ich glaube das gespielt wird:
Hamzic
Zikovic - Schuster - Mellberg
Trummer - Diabate - Lukic - Schablas
Diakite
Reischl - Verhounig
würde Lukic auch aufstellen im Idealfall. was ist eigentlich mit Turco?
Mani1992 was ist eigentlich mit Turco?
laut Vorbericht ist er nicht verletzt. Aber er war bei keinem Testspiel dabei und auch auf dem Mannschaftsfoto hat er gefehlt. Ich glaube, dass es da noch einen Abgang geben wird
Mani1992 Lukic
LeonLalicGOAT Lukic
stimmt auf ihn hab ich ganz vergessen. Der dürfte auch starten bzw. sollte er zumindest im Kader stehen
LeonLalicGOAT
Kann mir gut vorstellen, dass Diabate und Reischl nicht dabei sind.
Zikovic war Kapitän in der Vorbereitung, würde mich wundern, wenn er nicht spielt.
https://www.laola1.at/de/sportdaten/matchcenter/Fussball/Oesterreich/2Liga/match/51157537/livestream
Hier der Link zum Livestream
Kein Hamzic? Why?
Diabate??