salzmann Neu in der Saison 2024/25: Der Eintritt bei unseren Heimspielen ist für alle frei.

Auch für Auswärtsfans?

Wünsche mir für das Spiel und generell von Beichler nur eines wirklich: Bitte komm NICHT auf die Idee Leute wie Hofer, Wallner ( wenn kein Abnehmer gefunden wird ) oder Tijani bei Lieferung spielen zu lassen. Dann kann es sein das ich eskaliere.
Was schätzen denn die Experten bzgl Aufstellung? Ev so:

Hamzic
Moswitzer - Zivkovic - Schuster
Bendra - Diabate - Paumgartner - Mellberg
Jano
Verhounig - Diakite

🤔🤔. Bei genauerem Hinschauen kommt mir die Aufstellung ziemlich defensiv vor.

deathwing Moswitzer

ich glaube, dass die Verteidigung Mellberg, Zikovic und Schuster lauten wird

deathwing Bendra - Diabate - Paumgartner - Mellberg

statt Bendra wahrscheinlich eher Trummer; mal schauen, ob Diabate dabei ist und ob nicht eher Sulzbacher und/oder Sahin spielen; wenn Mellberg in der IV spielt, dann könnte ich mir Schablas hier anstatt ihm vorstellen;

entweder er startet als 10er oder er rückt ein wenig zurück und Diakite spielt als 10er

deathwing Verhounig - Diakite

kommt darauf an, ob Reischl noch dabei ist oder nicht. Wenn, dann wird er vermutlich auch starten

Aufstellung: Zawieschitzky – Zikovic, Schuster (61. Moswitzer), Mellberg (35. Brandtner) – Trummer (76. Bendra), Jano, Diakite (46. Paumgartner), Sulzbacher (61. Sahin), Rackl (61. Schablas) – Reischl, Verhounig (61. Kenneth)

so war die Aufstellung im letzten Test gegen Nizza

Wie ich spielen würde (spielt vlt bisschen Sympathie rein und Potenzial was ihr & der Trainer nicht sehen 🧔):

Hamzic
    Moswitzer - Schuster - Mellberg
    Bendra - Diabate - Jano - Brandtner
    Diakite
    Verhounig - Kenneth

Wie ich glaube das gespielt wird:

Hamzic
    Zikovic - Schuster - Mellberg
    Trummer - Diabate - Lukic - Schablas
    Diakite
    Reischl - Verhounig

würde Lukic auch aufstellen im Idealfall. was ist eigentlich mit Turco?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mani1992 was ist eigentlich mit Turco?

laut Vorbericht ist er nicht verletzt. Aber er war bei keinem Testspiel dabei und auch auf dem Mannschaftsfoto hat er gefehlt. Ich glaube, dass es da noch einen Abgang geben wird

stimmt auf ihn hab ich ganz vergessen. Der dürfte auch starten bzw. sollte er zumindest im Kader stehen

LeonLalicGOAT

Zikovic war Kapitän in der Vorbereitung, würde mich wundern, wenn er nicht spielt.

Alex Dann halt wahrscheinlich Jano/Paumgartner statt Diabate und Kenneth statt Reischl glaube ich. Glaube aber eher an Paumgartner neben Lukic für die Defensive.

Alex Deswegen habe ich von wie ich spielen würde und wie ich denke wie Beichler aufstellt differenziert.

Aphox wäre komisch, wenn man die ganze Vorbereitung über mit 3er Kette gespielt hätte. Vll Morgalla, Zikovic und Schuster die 3er Kette und Mellberg links außen und Trummer rechts. Sulzbacher und Lukic und davor Jano im Mittelfeld und im Sturm Reischl und Diakite