Ultimate84 heast, hab die Eltern mitzahn müssen
Da wären sicher noch 4-5 Seidln mehr gegangen wenn ich vor den Eltern nicht den nicht-Drangla machen hätt müssen
Ultimate84 heast, hab die Eltern mitzahn müssen
Da wären sicher noch 4-5 Seidln mehr gegangen wenn ich vor den Eltern nicht den nicht-Drangla machen hätt müssen
Mit Konate vorne drin statt Ratlov wäre das heute dann noch mal lustiger gewesen.
Wobei ich so auch sehr zufrieden bin
Endlich passt das was aussen am Stadion steht wieder mit dem zusammen was drinnen passiert … ‘Fußball von Morgen’. Unter Strubsi hätt ich mich vor Dienstag gefürchtet, so kann ich es kaum erwarten bis es Dienstag 19:00h ist. Ohh wie ist das schön, ohh wie ist das schön
Interview mit Konate zur Halbzeit
Interview mit Schlager zur Halbzeit
https://www.skysportaustria.at/mediathek/kjaergaard-lobt-bidstrup-tor-hoffentlich-nicht-das-letzte/
Interview nach dem Spiel mit Kjaergaard
Interview nach dem Spiel mit Gloukh
Interview nach dem Spiel mit Lijnders
https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-red-bull-salzburg-blau-weiss-linz-2-runde/
Highlights
Ist das ein geiles Gefühl, wenn der Gegner auch nichts anders kann als uns für unser Spiel zu loben
da ich gerade die Highlights sehe: Ein Wahnsinn, dass es bei der Situation mit Daghim in der 1. Hälfte keinen Elfer gab
tommtomm mimimi mir egal wie man die richtig schreibt. Du hast doch scheinbar gewusst wen ich meine?
salzmann der bodycheck von Oscar war aber auch klares foul. So fair muss man sein.
Geilster Move war aber Bidstrup als falsche 9 zu bringen. Sogar die Verwirrung war verwirrt, wie geil das auch noch funktioniert hat und die Linzer wussten gar nicht mehr, was da jetzt passiert.
Wirklich unglaublich anzusehen, welchen Spaß jeder Einzelne plötzlich am Feld hat und wie sehr das in kürzester Zeit wieder ein richtiges Team geworden ist.
Selbst Dedic wirkte heute 100% motiviert.
Meine Highlights: Daghim. Woher kommt der auf einmal? Spielt einen sensationellen RF, der hypt mich extrem.
Yeo. Der Assist schon brutal, aber wie er den Linzer unmittelbar vor seinem Tor ins Nirvana schickt und dann eiskalt und richtig stabil abschließt –> HYPE.
Was sie mit Kjaergaard gemacht haben, auch keine Ahnung. Der wirkt plötzlich wie der absolute Boss und schüttelt Traumpass um Traumpass aus dem Fußgelenk.
Mellberg. Der Junge ist 18 und macht das dafür schon extrem stark. Freut mich wirklich, dass Pep das zulässt und ihn einfach ins kalte Wasser schmeißt - und es aufgeht.
In Wahrheit wars heute aber einfach eine geschlossen geile Mannschaftsleistung mit derart viel Spielwitz, dass sogar die ruhigsten der ruhigen Stadion-Touris - für deren Verhältnisse - eskalierten und mitklatschten
In nur 4 Partien hat Pep die Narben der letzten 3 Jahre effektiver verschwinden lassen als Contractubex.
.
Dieses Spiel macht mich traurig. Traurig, weil wir jetzt drei Saisonen Dreckskick ertragen mussten anstatt diesen ultrageilen Salzburgfussball der letzten Spiele zu sehen. Ich war echt kurz davor, meine DK zurückzulegen, aber Pep hats tatsächlich geschafft, mich wieder zu begeistern. Nur die ersten 20 Minuten Verteidigung sollten wir in den Griff bekommen. (BELEIDIGUNGEN ENTFERNT) lasse ich zur Feier des Tages mal in Ruhe.
Daghim geht ab wie ein Zapferl, und was ist eigentlich mit Kjærgaard los? Was habens dem gegeben?
https://www.fotmob.com/de/matches/bw-linz-vs-salzburg/1a48lu#4525339:tab=stats
unfassbar, wie wir die Partie in der 2. Hälfte dominiert haben
aXXit Daghim. Woher kommt der auf einmal? Spielt einen sensationellen RF, der hypt mich extrem.
Das schreibe ich wsl nie wieder, aber zur Verteidigung von Struber, der hat ihn letztes Jahr ja schon einmal eingesetzt, da waren die Anlagen schon zu erkennen. Was aber Pep jetzt aus ihm rausholt ist sehr geil. Da sieht man gefühlt bei jeder Partie schon Fortschritte.
30 Schüsse heute krank