Bin froh, dass man von der 1,5-2erkette dann doch etwas Abstand genommen hat. Man hatte dann später eine 2,5er Kette. Das muss reichen :-D

greez hab eh Aserbaidschan geschrieben 🧔🏻 keine Ahnung, warum ich Armenien geschrieben habe, ich weiß es wirklich, dass es in Aserbaidschan ist. Bitte glaube mir 🧔🏻

mmh1

Gut.

Heißt immer wenn wir eine gute Leistung zeigen, werd ich ab sofort davon ausgehen, dass wir eh nichts können, zu schlecht sind, nur Glück hatten, der Gegner eigentlich übermächtig ist und sowieso ausscheiden.

Merk ich mir so!

Patz026 Fuck is des eine schlechte Ausgangsposition jetzt.
    Ich hasse diese knappen Siege.
    Aber Sieg is Sieg!!

SOIZBUAG

Hätte ich dir sofort unterschrieben wenn es die Auswärtstorregel noch gebe. Schlechte Ausgangsposition mitnichten. Nervt natürlich das Tor.

Pippo manche finden wsl bei einem 10:0 gegen Real Madrid auch noch Fehler

richtig gute Trainer legen genau dann den Finger in die Wunde 😉
    Ohne Analyse und Aufzeigen von Schwachstellen keine Weiterentwicklung.
    Keine Angst, ich weiß eh wie es gemeint war. Was an Blaswich auszusetzen verstehe ich auch nicht, nicht nach der 1. Hz gestern.

Chriti12 wenn man die 2te wiederholung sieht, muss man ja schon fast mehr über rot reden, als über gelb…
      Gut das es gar nichts gegeben hat…
      Finde wir haben immer pech mitm schiri…

Ich fand das war ein richtig guter Auftritt von Salzburg.
      Vor allem die 2. HZ, da zeigte man schon einen dominanten Spielstil.
      In HZ 1 waren mir zu viele grausliche Ballverluste aber in Summe ein sehr gutes Spiel.
      Sehr positiv fand ich
      Überladen der linken Seite und rechts dagegen defensiver, Asymetrische Lösung
      Es waren zahlreiche Abschlüsse dabei ohne das Twente in den Zweikampf gekommen ist, das ist für mich ein Zeichen das die Idee auch richtig umgesetzt wird.
      Das Team ist nach Fehlern nicht in Apathie verfallen und hat sich nicht verunsichern lassen.

Unabhängig davon sollte man den Kader noch verstärken, IV MF (8er) und Stürmer.

Pippo
      Ach du Schande - immer nur die Highlights sehen - manche schaffen es sich noch ein 0:3 schön zu reden…..

Man darf unterschiedliche Meinungen haben und für mich war Ausstrahlung, Köpersprache und Leistung, abgesehen von 2 Aktionen, wo er einmal angeschossen wurde, nicht gerade berauschend. Aber man darf auch alles durch die rosa Brille sehen.