Keine Ahnung, warum man sich in so einer Situation am Ende so dermaßen saudeppert anstellen muss, versteh ich nicht…. geht mir einfach nicht in den Kopf.

Yeo würd ich gern mal von Beginn weg sehen, der ist am Ball so geil 😍 (Abschluss darf er noch üben).

Ansonsten alles drin im Rückspiel. Wird scho…

Hahhaha muss schon lachen wie dumm man sein kann.

Im Hexenkessel auswärts wirds ganz schwierig

Freuen wir uns bitte über eine Leistung, die uns wohl viele eh nicht zugetraut hätten.
    Das 2:1 ist billig, aber die hatten wir eigentlich 2. HZ sowas von im Griff.
    Wir sind die bessere Mannschaft und man kann sich Salzburg endlich wieder ansehen.
    Das macht endlich wieder Spaß und ab der 15. Minute war es auch defensiv sehr solide.

P:S: die ein oder andere Kaderverstärkung will ich trotzdem noch.

Das Tor von Twente kurz vor Schluss tut so weh. Ach.. wie hab ich die CL Quali vermisst? Ist immer dasselbe! Wird zach auswärts. Mal schauen, wie die Burschen dann dort agieren und mit der Stimmung klar kommen.

schade, eigentlich ein gutes spiel, spätestens ab der 15. minute, und das 2-0 war verdient. ja und dann……

also ich hab von blaswich ja nicht viel erwartet, aber dass der kerl so schwach und unsicher ist, das dann auch wieder nicht.

Muecke

Hat er ziemlich spät gegen. Würde ihm da keine Schuld zuschieben. Erste Halbzeit hat er uns im Spiel gehalten.

Aphox Twente hat sich beim Gegentor auch nicht besonders gut angestellt mMn. Das gehört halt dazu.

Twente ist keine ZK starke, ausgefuchste Truppe, die Spielchen spielt. Deshalb bin ich eigentlich recht entspannt. Dass es eng wird, war eh klar. Die sind Dritter in der Niederlande

Wie da beide Spieler in bzw. bei der Mauer das Beinchen hochziehen. Nur ja nicht wehtun … Der Ball war nicht mal so hart getreten, das hätte nicht weh getan, den konsequent zu blocken oder zumindest dann nicht so die Beine hochzuziehen, um Blaswich nicht zu irritieren.

Eigentlich ein Wahnsinn, wir gewinnen und bei manchen wird schon vom Ausscheiden gesprochen. Bitte weniger Drama und dafür mehr Gelassenheit, glaubt mir das verschönert das Leben.
        Noch eins möchte ich festhalten, defensiv hat uns der Aufsteiger der BuLi vor mehr Probleme gestellt, als der dritte der Eredivise. Heißt nicht, das die Eredivise so schlecht ist, sondern das wir sehr lernfähig sind, sowie Umsetzungsstärke bei uns da ist.

GehtdiNixau

Ich werd einfach auf Weiterkommen Twente tippen, dann geht alles gut. Hab ich damals gegen Lazio unter Rose auch so gemacht. 😉

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • ogris gefällt das.

Die Kulisse wird kein Problem sein, darauf freuen sich die Jungs doch.
            Wieso hat es für Twente denn heute nicht eine einzige Gelbe gegeben?

detlef dürfte mit der Quote Sieg Twente übereinstimmen 🧔