aXXit

Ja das nervt schon. Aber zweite Halbzeit ist man dennoch besser gestanden.

Hab nur 2. HZ gesehen,.Piatkowski & Baidoo sah okay aus

Sorry. Aber das war ein klarer TW Fehler. Den darf er so nicht bekommen.

Tor war unnötig, hätten wir aber in der ersten HZ schon kriegen können. Ist so noch besser, aber 90. ist immer scheiße.

Da werden wieder böse Erinnerungen wach 🙈🙈

Das Gegentor war klar, nachdem der ServusTV-Depp schon fast die fixe Qualifikation für die CL-Ligaphase gefeiert hat. 🤦

Keine Ahnung, warum man sich in so einer Situation am Ende so dermaßen saudeppert anstellen muss, versteh ich nicht…. geht mir einfach nicht in den Kopf.

Yeo würd ich gern mal von Beginn weg sehen, der ist am Ball so geil 😍 (Abschluss darf er noch üben).

Ansonsten alles drin im Rückspiel. Wird scho…

Hahhaha muss schon lachen wie dumm man sein kann.

Im Hexenkessel auswärts wirds ganz schwierig

Freuen wir uns bitte über eine Leistung, die uns wohl viele eh nicht zugetraut hätten.
      Das 2:1 ist billig, aber die hatten wir eigentlich 2. HZ sowas von im Griff.
      Wir sind die bessere Mannschaft und man kann sich Salzburg endlich wieder ansehen.
      Das macht endlich wieder Spaß und ab der 15. Minute war es auch defensiv sehr solide.

P:S: die ein oder andere Kaderverstärkung will ich trotzdem noch.

Das Tor von Twente kurz vor Schluss tut so weh. Ach.. wie hab ich die CL Quali vermisst? Ist immer dasselbe! Wird zach auswärts. Mal schauen, wie die Burschen dann dort agieren und mit der Stimmung klar kommen.

schade, eigentlich ein gutes spiel, spätestens ab der 15. minute, und das 2-0 war verdient. ja und dann……

also ich hab von blaswich ja nicht viel erwartet, aber dass der kerl so schwach und unsicher ist, das dann auch wieder nicht.

Muecke

Hat er ziemlich spät gegen. Würde ihm da keine Schuld zuschieben. Erste Halbzeit hat er uns im Spiel gehalten.