aus Stadionsicht ein geiles Spiel, sogar ein bisschen “langweilig” im guten Sinne, weil wir so unfassbar dominiert haben, besonders in HZ 2.
66% Ballbesitz bei fast doppelten Pässen ist schon sehr sexy. So macht das wieder Spaß.
Einzelspielerbewertungen:
Baidoo mit 2-3 gravierenden Pässen in der 1. HZ, bin jedes Mal fast gestorben. 2. HZ richtig stark.
Piatkowski fand ich richtig gut, laut Sofascore zwar 6.6, aus Stadionsicht aber sehr stabil. Hat mir sehr gut gefallen, weiter so!
Dedic, naja… gefühlt hat der einfach keinen Bock mehr, das war nix gestern, hier würd ich gern mal VdB sehen gegen BW Linz.
Ratkov mit einer 7.5 lt. Sofascore, hätte ich viel schwächer eingeschätzt, als Konate-Ersatz nicht wirklich brauchbar, hat aber zumindest brav gearbeitet.
Ansonsten hat man richtig gemerkt, mit Daghim und dann Yeo hatten die Holländer echt Probleme, da war dann auch eine ganz andere Dynamik im Spiel. Dass Yeo sogar den Vorzug zu Simic erhalten hat, fand ich auch spannend, aufgrund der Testspielleistung aber auch gerechtfertigt.