Plumbs AlexRodriguez In SB we trust. Jedes mal wenn ich SB lese muss ich an Selbstbedienung oder SB-Laden denken 🧔
salzmann mbonheur hätte dazu nicht mehr gefunden als eben diesen Tweet. Wenn der Transfer schon durch wäre, dann würden er und sein Management wohl auch nicht auf Instagram Posts zum heutigen Spiel von Middlesbrough gegen Swansea machen
salzmann MarcoRBS naja wenn ein Transfer schon beschlossen wäre, dann wäre es schon ein Risiko (Verletzung), wenn er jetzt noch bei Middlesbrough auflaufen sollte
MarcoRBS salzmann Das stimmt schon aber bei Oscar Gloukh war auch so das er sein letztes Match gemacht hat und dann ist er erst gewechselt. 🤔
salzmann MarcoRBS stand bei Gloukh schon vor seinem letzten Spiel bei den Israelis fest, dass er zu uns wechselt? Kann mich daran gar nicht mehr erinnern
MarcoRBS salzmann Ich kann mich halt nur erinnern dass CF ihn Live im Stadion zugeschaut hat und 2-3 Tage war es dann offizielle. Da glaube ich schon dass es fix war das er zu uns wechselt und er wollte anscheinend sein letztes Spiel machen für sein Klub.
Aphox Bei uns würde er sich ja sowieso verletzen…. dann kann er das auch gleich bei Middlesbrough erledigen 🧔