Wird doch eh Standard Chartered by RBL
Patson Daka | Leicester City FC
Ich bin dafür dass ab sofort jeder eine Verwarnung bekommt der etwas in der Art wie "Wird doch sowieso RBL" postet
Ultimate84 auch wenn es stimmt?
mbonheur auch wenn es stimmt?
ach hör doch auf damit
- Bearbeitet
Immerhin über 1000 Follower und die offizielle RBNY Seite folgt dem Typen.
Bin ich froh wenn das endlich erledigt ist.
Ich kotz schon im Strahl wenn ich nur Daka lese.
Ultra nervig das ganze.
Im Prinzip kann es uns doch komplett egal sein. Er ist weg, das ist Fakt.
Geht er nach Leipzig, gibt's zwar weniger Kohle, dafür mehr Prozente beim Weiterverkauf. Geht er nach England, wird's halt gleich mehr Geld, aber sicherlich keine so große Steigerung bzw. Beteiligung beim nächsten Transfer.
Was mir allerdings als Leipzig-"Fan" der ersten Stunde lieber wäre, muss ich eh nicht sagen.
tommtomm
Wechselt er direkt nach England, täte das zur Reputation beitragen und ich müsste die schiache Schwester auslachen.
tommtomm Im Prinzip kann es uns doch komplett egal sein. Er ist weg, das ist Fakt.
Nicht wirklich, mein Freund. Ich kann zwar nur aus meiner Sicht sprechen, aber einen unserer Ex-Spieler in England zu verfolgen ist nochmal ein ganz anderes Gefühl, vor allem kann ich die Premier-League durch's Sky Abo auch besser verfolgen als die Deutsche Liga. Hinzu kommt, dass ein direkter Transfer zu einer Europäischen Macht eine ganz andere Aufmerksamkeit nach sich zieht als der 927273 Transfer zu Leipzig.
mbonheur irgendwer wechselt ja sowieso zu RBL, falls (!) es wirklich Daka nicht werden sollte
Patson und Mwepu nach England bzw. BVB und Mergim nach Leipzig wäre eh eine super Ausbeute mit der ich sehr gut leben könnte. Also ich geh auch davon aus, dass Mergim nach Leipzig geht falls es mit Daka nichts wird. Im Grunde könnte ich mir sogar vorstellen, dass Marsch versucht beide nach Leipzig zu lotsen.