Patson Daka (Leicester City FC)
- Bearbeitet
Wie wäre es, ihn einfach Petzn Daka zu nennen und nicht nächster Irgendwer? Ich glaube, dass Daka schon genug eigene Spuren hinterlassen hat, um nicht der nächste Spieler XY zu werden.
Solche Vergleiche finde ja sowieso recht sinnlos, weil dies so gut wie nie eintritt. Man erinnere sich an den Ex-Rapidler Mocinic, der als neuer Modric gefeiert wurde.
Edit: Kürzlich habe ich aber einen Vergleich gelesen, der mich zumindest köstlich amüsiert hat. Da wurde der frühere BL-Stürmer Atdhe Nuhiu als "kosovarischer Ibrahimovic" bezeichnet. Außer dem Umstand, dass beide ungefähr gleich groß sind, haben die ja wohl wirklich nicht mal ansatzweise eine ähnliche Qualität, Karriere usw. Sorry für OT.
chrischinger86 ich frage mich auch, seit wann die Formulierung modern wurde. Vor allem "the next Haaland" ist mal gut, nachdem Daka älter ist als Erling
Das mit Nuhiu ist auch mal geil, ich nenne mich jetzt auch the next Messi, weil ich fast die gleiche Körpergröße habe.
- Bearbeitet
Oute dich mein Freund, langsam wirds Zeit.
Ich will jetzt endlich wissen wer das ist
Mitchell bitte können wir einfach für unsere Kommentatoren den zweiten Stürmer aus dem Aufgebot holen?
Der Name ist echt so, als ob einer auf der Tastatur eingeschlafen wäre.
Sind ja nur lokale Spieler dabei. Die Legionäre sind alle entschuldigt und dürfen daheim bleiben
- Bearbeitet
Ist wirklich ein anderer Spieler als noch im letzten Jahr. Bringt mittlerweile eine gewaltige Aura aufs Feld, wie man auch heute nach seiner Einwechslung spüren und sehen konnte.
Solange er sich die Versager-Aura bei CL-PO-Spielen erspart, ists mir recht!
Patson ist einfach mittlerweile zu einem richtigen Goalgetter geworden. Wenn er seine Nervosität bei den internationalen Spielen jetzt auch noch ablegt, (wovon ich komplett überzeugt bin) dann ist er wirklich ein absoluter Topstürmer und wird uns noch sehr viel Freude bereiten und danach auch Geld einbringen.
(Ich hoffe jedenfalls, dass @Mitchell seine Wette gewinnt und wir somit Daka um enorm viel Kohle abgeben werden.)