Patson Daka | Leicester City FC
Mitchell bitte können wir einfach für unsere Kommentatoren den zweiten Stürmer aus dem Aufgebot holen?
Der Name ist echt so, als ob einer auf der Tastatur eingeschlafen wäre.
Sind ja nur lokale Spieler dabei. Die Legionäre sind alle entschuldigt und dürfen daheim bleiben
- Bearbeitet
Ist wirklich ein anderer Spieler als noch im letzten Jahr. Bringt mittlerweile eine gewaltige Aura aufs Feld, wie man auch heute nach seiner Einwechslung spüren und sehen konnte.
Solange er sich die Versager-Aura bei CL-PO-Spielen erspart, ists mir recht!
Patson ist einfach mittlerweile zu einem richtigen Goalgetter geworden. Wenn er seine Nervosität bei den internationalen Spielen jetzt auch noch ablegt, (wovon ich komplett überzeugt bin) dann ist er wirklich ein absoluter Topstürmer und wird uns noch sehr viel Freude bereiten und danach auch Geld einbringen.
(Ich hoffe jedenfalls, dass @Mitchell seine Wette gewinnt und wir somit Daka um enorm viel Kohle abgeben werden.)
True Story
So viel wurde er letzte Saison gescholten - jetzt die Genugtuung mit guten bis sehr guten Leistungen. Echt Top der Junge
Randall_Raynes So viel wurde er letzte Saison gescholten
Ich kann mich noch an den Saisonstart im letzten Jahr erinnern, wie viele ihn damals verschenken wollten. Jetzt, ein Jahr später ist er am Weg zur Weltklasse.
Wer ist der Chef? Patson ist der Chef