Mitchell warum ist Daka nicht dabei? Und warum Meppei gar nicht auf der Liste?

Ist wirklich ein anderer Spieler als noch im letzten Jahr. Bringt mittlerweile eine gewaltige Aura aufs Feld, wie man auch heute nach seiner Einwechslung spüren und sehen konnte.

Solange er sich die Versager-Aura bei CL-PO-Spielen erspart, ists mir recht!

• deathwing hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mmh1 Die Versageraura bei Cl Po Spielen soll sich ab sofort bitte JEDER von den Jungs ersparen nicht nur Daka. Komischerweise wird es bei ihm nach wie vor sehr regelmäßig betont.

Patson ist einfach mittlerweile zu einem richtigen Goalgetter geworden. Wenn er seine Nervosität bei den internationalen Spielen jetzt auch noch ablegt, (wovon ich komplett überzeugt bin) dann ist er wirklich ein absoluter Topstürmer und wird uns noch sehr viel Freude bereiten und danach auch Geld einbringen.

(Ich hoffe jedenfalls, dass @Mitchell seine Wette gewinnt und wir somit Daka um enorm viel Kohle abgeben werden.😉)

Mitchell

So viel wurde er letzte Saison gescholten - jetzt die Genugtuung mit guten bis sehr guten Leistungen. Echt Top der Junge

Randall_Raynes So viel wurde er letzte Saison gescholten

Ich kann mich noch an den Saisonstart im letzten Jahr erinnern, wie viele ihn damals verschenken wollten. Jetzt, ein Jahr später ist er am Weg zur Weltklasse.

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wer ist der Chef? Patson ist der Chef

Sandro
        Aber wenn er von dich selbst behauptet, dass er in sehr engem Kontakt mit Liverpool steht, damn muss es ja stimmen. Und in den Kommentaren sieht man auch, dass ihm die LFC Fans sehr vertrauen.🧔🧔🧔