DerLord kernoeljunkie Vllt gabs ja sogar auch schon Interesse an einem anderen Spieler seitens West Ham? An Rasmus waren sie auch schon einmal interessiert...
aXXit Da hat sich einer Mühe gemacht und alle Stürmer-Kandidaten (bzw. Gerüchte) in verschiedenen Kategorien verglichen: Und noch einiges mehr, ist einen Klick wert.
Chriti12 kernoeljunkie Hab die Fragen mal alle gestellt, aber da gibt's mittlerweile über 180 comments mit Fragen, also mal schauen. Aber dort wünschen sich relativ viele Fans Daka anstelle von Dia.
mbonheur Mitchell ist eh gescheiter Freund hat viel zu viel Angst, den Titel noch zu verspielen. Im Sommer dann
Mitchell DerLord haha made my day Na, hab mich eh absichtlich zitiert, damit man sieht, dass ich mich auf meinen Beitrag und den geposteten Tweet beziehe. 👨 War aber wirklich unnötig 👨
mbonheur https://amp.theguardian.com/football/who-scored-blog/2021/jan/13/five-strikers-who-could-replace-sebastien-haller-at-west-ham?__twitter_impression=true Immer wieder nett, wenn unsere Kicker auf the theguardian.com besprochen werden.
DerLord Chriti12 Für das ganze Geld sollte er dir eigentlich auch eine Zusammenfassung mit den ganzen Highlights zusammenstellen🧔