Druide mbonheur Aber glaubt ihr, dass er was bei einer Topmannschaft in Europa zu suchen hat? Er ist ja eh schon in einer Topmannschaft .Zu suchen hat er nix, nur die gegnerischen Torhüter und zwar den Ball, wenn er mal wieder im Netz zappelt.
mbonheur Druide Trapp musste schmunzeln 🧔🏻 Nächstes Jahr trau ich ihm auch zu, dass die Gerüchte wie Manchester United realistisch sind
Mitchell Wenn Daka in der Champions-League den Haaland macht müsste er eigentlich mehr einbringen als Osimhen. 🧔
DerLord Was ist eigentlich das Ziel der ganzen Twitter Heinis. Es wird doch jedem klar sein, dass nicht jeder „Vollkoffer“ dort ein super Insider ist. Demnächst werde ich auch „Insider“ und versorge die Twitter Community mit wichtigen Transfer News. Also wenn das Daka zu Rapid Gerücht auftaucht wisst ihr von wem es kommt🧔🧔
aXXit DerLord Aufmerksamkeit und ja 99% der Typen haben keinen Plan, manche können aber zumindest kombinieren.
Plumbs Najo, Liverpool wird nicht das neue RBL werden. Kann mir nicht vorstellen, dass wir da so schnell noch jemanden direkt hinverkaufen. Es sei denn Taki zerlegt diese Saison die PL 🧔
chrischinger86 So geil, wie Klopp uns findet, kann ich mir eigentlich durchaus vorstellen, dass er sich bald wieder direkt bei uns bedient. Ist ja auch günstiger, als Spieler nach einem Zwischenschritt von zB Leipzig nach Liverpool zu holen (siehe Keita).
Aphox Ist halt alles das übliche Transferfenstergeschnatter..... jeder Twitterdude hofft halt, das er mit irgendeinem Tipp ins Blaue mal recht hat, damit ihm die Lemminge dann schön die Schulter klopfen 😃 Irgendwie amüsant.
chrischinger86 Mitchell Sucht der nicht noch nach dem LASK-Spieler, der so gut wie sicher bei uns hätte landen sollen?
mbonheur Also ich kann Euch zu 100% versichern, dass er es nicht ist. Ich kenne die Identität (ich bin es nicht 🧔🏻), aber outen werde ich ihn auch nicht. Ehrensache