Plumbs Najo, Liverpool wird nicht das neue RBL werden. Kann mir nicht vorstellen, dass wir da so schnell noch jemanden direkt hinverkaufen. Es sei denn Taki zerlegt diese Saison die PL 🧔
chrischinger86 So geil, wie Klopp uns findet, kann ich mir eigentlich durchaus vorstellen, dass er sich bald wieder direkt bei uns bedient. Ist ja auch günstiger, als Spieler nach einem Zwischenschritt von zB Leipzig nach Liverpool zu holen (siehe Keita).
aXXit DerLord Aufmerksamkeit und ja 99% der Typen haben keinen Plan, manche können aber zumindest kombinieren.
Aphox Ist halt alles das übliche Transferfenstergeschnatter..... jeder Twitterdude hofft halt, das er mit irgendeinem Tipp ins Blaue mal recht hat, damit ihm die Lemminge dann schön die Schulter klopfen 😃 Irgendwie amüsant.
chrischinger86 Mitchell Sucht der nicht noch nach dem LASK-Spieler, der so gut wie sicher bei uns hätte landen sollen?
mbonheur Also ich kann Euch zu 100% versichern, dass er es nicht ist. Ich kenne die Identität (ich bin es nicht 🧔🏻), aber outen werde ich ihn auch nicht. Ehrensache
DerLord chrischinger86 Ich glaube es wäre mittlerweile sinnvoller zu vermelden welches Team nicht an Daka interessiert ist, anstatt wer Interesse hat.🧔
kernoeljunkie DerLord angeblich hat Saalfelden auch starkes Interesse, allerdings nur, wenn er in der CL heuer gut performt. Damit es den Pinzgauer-Ansprüchen auch gerecht wird. 😋