Aphox Ist halt alles das übliche Transferfenstergeschnatter..... jeder Twitterdude hofft halt, das er mit irgendeinem Tipp ins Blaue mal recht hat, damit ihm die Lemminge dann schön die Schulter klopfen 😃 Irgendwie amüsant.
chrischinger86 Mitchell Sucht der nicht noch nach dem LASK-Spieler, der so gut wie sicher bei uns hätte landen sollen?
mbonheur Also ich kann Euch zu 100% versichern, dass er es nicht ist. Ich kenne die Identität (ich bin es nicht 🧔🏻), aber outen werde ich ihn auch nicht. Ehrensache
DerLord chrischinger86 Ich glaube es wäre mittlerweile sinnvoller zu vermelden welches Team nicht an Daka interessiert ist, anstatt wer Interesse hat.🧔
kernoeljunkie DerLord angeblich hat Saalfelden auch starkes Interesse, allerdings nur, wenn er in der CL heuer gut performt. Damit es den Pinzgauer-Ansprüchen auch gerecht wird. 😋
chrischinger86 LOL: Finde den Fehler https://www.transfermarkt.de/patson-daka-zu-tottenham-hotspur-/thread/forum/154/thread_id/1048942/page/0#anchor_2620953
DerLord chrischinger86 Ob London oder Bournemouth ist auch schon egal. Ist sowieso beides Schottland.🧔
DerLord chrischinger86 Wir sollten auch so System einführen, an dem man Wechselwahrscheinlichkeit in Prozent sieht. Das scheint ziemlich gut zu funktionieren.🧔