mbonheur Bin mir auch nicht sicher. Er postet halt auch immer exklusive Team News also Aufstellungen und so. Und auch Interviews mit Ex-WHU-Spielern/Legenden gibts. Sicher eine coole Sache für eingefleischte WHU-Fans. Seinen meisten Umsatz macht er aber sicher in der Transfer-Zeit.
Übrigens gab es vor kurzem ein Transfer Update - vielleicht auch aufgrund meines Kommentars 🧔 Er hat bestätigt, dass es ein Angebot für Youssef En-Nesyri gegeben hat. 25 Mio. Pfund mit add ons war das Angebot, das von Sevilla schnell abgelehnt wurde, weil sie ihn selbst für 25 Mio. Euro geholt haben. Er meint, dass das Angebot deutlich erhöht werden müsse.
Er sagt auch nochmal, dass sie nicht wirklich 1-2 clear targets haben, sondern einige Angebote abgeben und schauen, wo es das beste Preis/Leistungs-Verhältnis gibt.
Der Fokus liegt auf der franz. Liga. Da gab es laut ihm einen "sponsorship deal collapse", weshalb ein paar Klubs Geld brauchen bzw. Spieler verkaufen müssen. Gaëtan Labord wird hier bspw. genannt.