TobeStar SOKO Flughafen meldet eine Bewegung im Luftraum: Gestern Nachmittag ist eine Embraer Phenom 300 von Salzburg nach London Biggin Hill geflogen.
invictus DerLord Lol, der weiß aber schon von welchem Verein er Fan ist?🧔 hast du ein Problem mit seiner Aussage?
Mitchell Die Antwort von dem Typen, der das mit der Visum Geschichte in den Raum gestellt hat... ich habs von jemandem, der direkt daran beteiligt war. ob du das für glaubwürdig hältst oder nicht, ist deine sache
mbonheur https://www.kicker.de/daka-auf-dem-weg-nach-west-ham-4000000036475/transfermeldung Bye, bye Patson
mbonheur Kicker berichtet davon heute, also ist es praktisch durch. Noch dazu hat der Typ auf TM die Geschichte mit dem Visa bestätigt. Stellt euch auf einen Abgang ein, Leute 🧔🏻
DerLord mbonheur Na gut, wenn du glaubst. Dann bereite dich halt schon ein halbes Jahr vorher darauf vor.🧔
Chriti12 Ich war mir eigentlich sicher, dass sie sich Daka nicht leisten können, aber die haben für den En-Nesyri 25 Mio. Pfund+Boni hingelegt, also schauen wir mal.