HunglikeHodor Mitchell ich glaub einfach, dass es Daka bei Pool ähnlich ergeht, wie Salah damals bei Chelsea, mir ist der Schritt einfach zu groß.
Mitchell HunglikeHodor ich glaub einfach, dass es Daka bei Pool ähnlich ergeht, wie Salah damals bei Chelsea, mir ist der Schritt einfach zu groß. Wird aber wohl doch Leipzig. 🤮🤮🤮🤮
DerLord Mitchell Ich freue mich schon darauf.❤️ Hast eh schon ein paar GIFs und Posts für 21 vorbereitet bzw. vorgeschrieben?🧔
DerLord mbonheur Man muss sich an jeden kleinen Strohhalm klammern. Unnötiger als beim WestHam Insider kann es ja eigentlich gar nicht mehr werden...🧔
Mitchell DerLord Der African Insider darf sich dann warm anziehen, der wird dann mit GIFs bombardiert... 👨 @adihuetter Immerhin besser als Leipzig. 🤣
DerLord adihuetter Typisch österreichisch.😂 Anstatt, dass wir davon ausgehen, dass es Gerücht um einen geilen Verein gibt, gehen wir von jedem möglichen Orsch Verein aus.😂
DerLord Mitchell Sogar noch unnötiger als der WestHam Insider. Richtiger Koffer. Aber wenigstens hatten wir für ein paar Stunden unseren Spaß.😂