Mitchell HunglikeHodor ich glaub einfach, dass es Daka bei Pool ähnlich ergeht, wie Salah damals bei Chelsea, mir ist der Schritt einfach zu groß. Wird aber wohl doch Leipzig. 🤮🤮🤮🤮
DerLord Mitchell Ich freue mich schon darauf.❤️ Hast eh schon ein paar GIFs und Posts für 21 vorbereitet bzw. vorgeschrieben?🧔
DerLord mbonheur Man muss sich an jeden kleinen Strohhalm klammern. Unnötiger als beim WestHam Insider kann es ja eigentlich gar nicht mehr werden...🧔
Mitchell DerLord Der African Insider darf sich dann warm anziehen, der wird dann mit GIFs bombardiert... 👨 @adihuetter Immerhin besser als Leipzig. 🤣
DerLord adihuetter Typisch österreichisch.😂 Anstatt, dass wir davon ausgehen, dass es Gerücht um einen geilen Verein gibt, gehen wir von jedem möglichen Orsch Verein aus.😂
DerLord Mitchell Sogar noch unnötiger als der WestHam Insider. Richtiger Koffer. Aber wenigstens hatten wir für ein paar Stunden unseren Spaß.😂
Mitchell Bitte auch mal in den Pflichtspielen. 👨 https://www.instagram.com/stories/patsondaka/2527946747923592652/