aXXit Mitchell Ja gut, das hat jetzt aber nix mit Daka zu tun. Ich versteh schon, dass du ihn (tw. sehr zurecht) verteidigst, aber die letzten Partien war es schon sehr auffällig, dass so gar nix ging bei Patson.
GehtdiNixau mbonheur Denke für die deutsche Buli reicht es schon, wenn er vor dem Tor wieder das Glück findet. Glaubst du nicht?
mbonheur GehtdiNixau glaub auch, dass es passen könnte. Ich denke, die Ligue 1 wäre die perfekte Liga für ihn.
Mitchell Glaube nicht, dass sich daran was geändert hat. 😉 Viele Topvereine denken, dass er jetzt bei ihnen den nächsten Schritt gehen kann. Patson ist sehr schnell, taktisch intelligent und arbeitet gut gegen den Ball. Wir werden sicherlich noch zwei gute Monate miteinander verbringen, danach ist er bereit für den nächsten Schritt. Aber warten wir ab, was dann wirklich mit ihm passiert. Patson Daka Ready For EPL-Kawanu Chansa Kunda-Kafue Celtic proprietor LEE KAWANU says striker PATSON DAKA is ready to play for any Club in the English Primer League. "Noch keine Angebote am Tisch, wir sind aber im intensivem Austausch mit Patson und seinem Berater, es gibt viele Interessenten. Er ist sein sehr, sehr spannender Spieler, ich glaube, dass er einen echt guten Markt hat im Europäischen Fußball"
Plumbs Manchmal siehts so aus, als ob Daka bewusst seinen Wert schmälert, damit die 25 Mio von RBL auch für uns Fans ok sind 🧔
Aphox Plumbs Ganz ehrlich? Mittlerweile ist es mir schon fast wurscht. Ich hab einfach schon so Bock auf die Saison mit Koita, Sesko und Adeyemi.... 😃
Plumbs Aphox Jo eh 🙂 Die Erneuerung des Kaders ist auch mit ein entscheidender Grund für den Erfolgslauf der letzten Jahre. Mwepu & Daka haben sich den Schritt verdient und ich werde sie aufmerksam verfolgen wie alle anderen Transfers der letzten Jahre. Ich freue mich auch auf Koita, Adeyemi & Co. Bei Sesko bin ich unsicher, ob er wirklich schon so weit ist wie es den Anschein hat.
DerLord Mitchell Also ist das jetzt ein sicheres Geschäft? Sehr gut, dann verwette ich gleich mein gesamtes Vermögen auf den Transfer. Da kann ja dann nichts mehr passieren.🧔
googler louithefatcat Falls es nicht so kommen sollte darf Mitchell erst wieder in Afrika scouten bis er ein Mördertalent in Bangladesch gefunden hat....
Buscemi Unabhängig davon wohin er wechselt haben die letzten spiele gezeigt das er noch einige Schritte zu gehen hat. Neben der Verbesserung im technischen Bereich (wird sehr schwierig) muss er lernen gewisse Dinge ausblenden zu können. Seit einigen Spielen wirkt er "Verkrampft" beim Versuch die Torsperre zu lösen. Elfmeter, Kopfball gegen Sturm,..... In den starken Ligen kann er sich Kopfkino nicht leisten.