Patson Daka | Leicester City FC
Vielleicht hat sich Patson ja wirklich verplappert/"verretweeted". Chelsea wäre schon geil.
Zumindest haben sich jetzt mal alle möglichen Twitter-Insider dem Thema "Daka" angenommen.
Die Grimes ist schon ganz gehyped und teilt alte Artikel über Patson
- Bearbeitet
Here we go again ... Chelsea vs. Liverpool jetzt also
Wir fassen zusammen:
RBL fix
Liverpool fix
West Ham fix
Chelsea fix
Ze fix - wenn wir ihn 4 Mal verkaufen bekommen wirklich 70 Mille
aXXit dass sogar Drogba ihn geil findet
Steht ja aber nur im letzten Satz, dass seine Qualitäten die eines Drogba's gleichen, oder nicht? Also ich verfolge ja schon Patson eine ganze Weile auf Twitter und den anderen Social Media Kanälen, aber so etwas würde er niemals retweeten, wenn es sich nur auf den letzten Satz bezieht. Für mich haben da nur zwei Möglichkeiten Bestand, A: Er ist so gehyped, dass er seiner Anhängerschaft einen kleinen Wink geben möchte, weil er dachte, dass es eh heute oder morgen offiziell wird, oder B: Er war es tatsächlich nicht und sein kleiner Cousin oder wer auch immer hat sich einen Spaß erlaubt. Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.
Und weiter gehts
- Bearbeitet
Für mich das wahrscheinlichste Szenario (Nein, ich bin kein Grimes-Fanboy ):
Es war bereits seit längerem (seit Marsch zu RBL klar war) klar, dass Daka mit ihm nach Leipzig wechselt. Mündlich war man sich einig, aber nix unterschrieben.
In der Zwischenzeit sind ein paar große Teams in das Rennen um Daka eingestiegen und jetzt wird er immer teurer.
Hier und dort hat man ja schon lange gehört, dass Daka zu RBL fix sei und das war es gewiss auch schon. Nur halt nicht besiegelt.
Die Stats sind bombastisch und einige PL-Vereine suchen einen Stürmer. Das kann ich mir gut vorstellen, dass da jetzt versucht wird, Daka zu bekommen.
Wär eh geil so ein 50 Mio. Transfer in die Premier League
Edit:
Lol, dass ihr euch immer noch so hypen könnt für solche Transfergerüchte.