Spiderman ich wollte einfach auch aufzeigen, dass uns RBL mittlerweile wahrscheinlich sogar mehr bremst, als weiterbringt. Außerdem bin ich - wie viele andere - mittlerweile ziemlich angepisst ob der ständigen Wechsel zu RBL.
Naja ich bin nur angepisst, wenn die Transfersumme nicht passt!
Dass uns spieler wie daka oder berisha verlassen ist klar.
Wenn aber dann nur die typischen 12mio rausschauen ist scheiße!
Haaland war leider das extrem beispiel wo die ablöse summe richtig verkackt war (klausel hin oder her, ist leider schlecht für uns gelaufen!)
Und bei daka ist es mir egal obs rbl chelsea oder liverpool wird!
Aber wenn man gerüchte von 30 oder 40mio liest und dann wärens nur 20 und rbl, dann ist es klar das man wütend wird!
Finds auch lustig, dass daka mit rbl mündlich einig war, was bitte ist da mit uns als verein wtf
Und es ist wohl nicht wegen uns nicht durch, sondern weil daka außerhalb von rbl wohl 50-100% mehr gehalt bekommen würde!
Vl versuchen wir auch den preis der ablöse so hoch zu treiben, dass leipzig noch irgendwie chancen hat!
Und wenn man glaubt dass er auch in de seine tore macht, dann wäre ein wechsel zu rbl wohl auch nicht so schlecht...
Aber ein Vergleich mit hwang der es bei leipzig nicht schafft? Leute er hats auch beim hsv nicht geschafft, die chance des versagens war viel größer als die des durchbruchs!
Also daka bitte mit 40mio plus eintüten und nicht darunter! So einen hype mit so vielen klubs hatten wir seit haaland nicht... echt geil