Gerade auf Sky Sport News HD in der Transferupdate Show wurde die Personalie Daka thematisiert und die haben den Tweet erwähnt, den er retweetet hat. Mussten auch ziemlich schmunzeln.
Patson Daka | Leicester City FC
Als ob wir für einen Spieler 25 Mio von den Sachsen bekommen würden.
Im Leipzig Forum haben sie schon aufgegeben und wollen stattdessen Adeyemi sehen
Sandro also ich hätte lieber Silva als Adeyemi.
Weiß nur nicht wie die Ablöse zu stemmen ist, da wir ja anscheinend noch einen IV verpflichten wollen.
Soviel Posts - so wenig Info
- Bearbeitet
Das Sommerloch wird noch gscheit zach..
[gelöscht]
Da war ja noch das Ozonloch sympathischer.
Frechheit dieser Don
[gelöscht] Ozonloch
Und ich hab auf den ersten Blick "Ostzone" gelesen
2 Wünsche habe ich:
- Daka nicht zu RBL
- Ein Transferverbot der UEFA zwischen uns und der schirchen Schwester
Sollten wir dann den einen oder anderen Jungen nicht mehr bekommen, weil die "Option RBL" wegfällt, nehme ich das gerne in Kauf, denn ich glaube, dass mittlerweile die meisten Vereine kapiert haben, dass es eigentlich sehr viel Sinn macht, die Spieler direkt von uns zu holen und wenn wir da mit unserem Potential jetzt einige Transfer-Kracher landen können (Daka nach England, Mwepu zum BVB, Adeyemi und Sesko in ein paar Jahren zu Top-Klubs, ...), würde sich die Perspektive für die Talente mMn nicht sonderlich verändern.
Spiderman 2 Wünsche habe ich:
Daka nicht zu RBL
Ein Transferverbot der UEFA zwischen uns und der schirchen Schwester
Nur so zur erklärung, würde das eintreffen, müssten wir uns um unsere existenz sorgen machen!
Die uefa darf keine transfers von bestimmten klubw verbieten!
Aber können sie nur irgendwie eine strafbare verbindung zwischen rbs und rbl herstellen, könnten sie einen verein ausschließen und dann ist klar wo die lichter ausgehen...
Also bitte nicht sachen wünschen, die uns in salzburg mehr Schwierigkeiten machen könnten, als ein paar spieler zu früh oder zu billig an leipzig zu verlieren...