aXXit Ich glaub auch, dass er sich durchsetzen kann in England. Aber er muss sich halt weiter steigern. Nur seh ich ihn nicht wirklich schwächer als zB Werner. Und wenn er da die Bälle von Mane, Salah und Co. serviert bekommt 😳
Er ist ein Spieler, der einen richtigen Hype entfachen kann, wenn es läuft. So Typ Publikumsliebling. Ich trau es ihm zu.
Das Problem bei Daka ist meiner Meinung nach nicht das grundsätzliche "Können". Auch wenn er schlecht spielt, erarbeitet er sich durch seine Physis immer wieder gefährliche Aktionen.
Er ist aber mMn ein Spieler, der das 100% - ige Vertrauen braucht und den man auch nach schwächeren Spielen erneut aufstellt. Das sehe ich halt bei LP und Co. nicht, da ist er nach schlechten Spielen wohl mal raus und muss auf die nächste Chance und Einwechslung warten und auf den Punkt liefern. Da kann ich mich an viele Spiele erinnern bei uns, wo er dann nach torlosen Partien mit Fortdauer total verkrampft war und nix mehr zusammengebracht hat. Kann er sich bei LP und Co. nicht leisten.
Ob Patson da der richtige Typ dafür ist, um das im Kopf zu verarbeiten, da habe ich meine Bedenken.