AlexRodriguez mbonheur Geduld ist was für andere :-D Dass er fix weg ist war eigentlich schon vor der Transferzeit klar. Vielleicht wissen wir am Ende der Woche mehr, die Beträge in dem Thread führe ich mir aber nicht mehr vollumfänglich zu Gemüte.
FATBEAT mbonheur ist es ein 50/50 Rennen zwischen leipzig und dem rest oder denkst du das mittlerweile mehrere vereine auf augenhöhe zu rbl sind und er es sich praktisch aussuchen kann? Vorteil bei jedem anderen Verein außer rbl kann freund nochmal extra kohle rauspressen! Bei vielen interessenten musst ja nicht beim erst besten Angebot zustimmen! Außer bei rbl natürlich haha
mbonheur FATBEAT keine Ahnung, mein Stand ist und war RBL. Aber das ist zwei Wochen her. Vielleicht bekomm ich diese Woche ein Update
FATBEAT mbonheur ok in den letzten 2 wochen haben sich die interessenten überschlagen! Zumindest online haha
Mitchell Wie standhaft sich das Liverpool Gerücht hält, ist schon ein Wahnsinn. Im Endeffekt würde mich gar nichts mehr überraschen.
seas397 Mitchell Gefühlt wird mit jedem neuen Gerücht die im Raum stehende Ablöse geringer. So schaut anscheinend das Wettbieten der großen englischen Vereine aus 🧔
seas397 HunglikeHodor Ist alles nur Taktik. Damit wir uns dann zum Schluss freuen wenns doch um 12 Millionen zu Leipzig geht 🧔
Mitchell Glaub das wird sich noch einige Zeit ziehen... Leicester hat z.B nicht mal Soumare eingetütet, obwohl Romano seit fast zwei Monaten über diesen "Done Deal" tweetet. Oder wie lange sich das mit Konate zu Liverpool gezogen hat. Gibt noch etliche Beispiele.
Pippo Mittlerweile glaube ich gar micht mehr, dass er im Sommer wechselt. Die unzähligen zT Fakenews deuten eher darauf hin, dass er bis zum Winter bleibt 🤷🏻♂️ Ist aber nur meine Meinung ⚠️
DerLord Pippo Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ich bin mir sicher, dass jetzt im Sommer geht.Könnte mir auch vorstellen, dass es jetzt ziemlich schnell geht.
Mitchell Chikumbi verliert auch schon die Nerven. MELBET LIVE! Kanoute must make a BIG decision on Patson Daka NOW!
mbonheur Mitchell so geil, 25 Sekunden mal einfach gar nix. Dann Covid. Und dann 5 Minuten "we are hoping", etc. Also der weiß absolut gar nix