Wie standhaft sich das Liverpool Gerücht hält, ist schon ein Wahnsinn. Im Endeffekt würde mich gar nichts mehr überraschen.
Patson Daka | Leicester City FC
3 Tage noch, und die Summen die gerüchteweise kursieren werden einstellig
HunglikeHodor
Ist alles nur Taktik. Damit wir uns dann zum Schluss freuen wenns doch um 12 Millionen zu Leipzig geht
seas397
Genau das.
Glaub das wird sich noch einige Zeit ziehen... Leicester hat z.B nicht mal Soumare eingetütet, obwohl Romano seit fast zwei Monaten über diesen "Done Deal" tweetet. Oder wie lange sich das mit Konate zu Liverpool gezogen hat. Gibt noch etliche Beispiele.
Mittlerweile glaube ich gar micht mehr, dass er im Sommer wechselt.
Die unzähligen zT Fakenews deuten eher darauf hin, dass er bis zum Winter bleibt
Ist aber nur meine Meinung
Pippo Die nächsten zwei Wochen werden entscheidend sein.
Chikumbi verliert auch schon die Nerven.
MELBET LIVE!
Kanoute must make a BIG decision on Patson Daka NOW!
- Bearbeitet
mbonheur Und dann 5 Minuten "we are hoping", etc. Also der weiß absolut gar nix
Er weiß schon etwas, das hört man ja konsequent eigentlich bei allen seinen "Updates" heraus, aber der rudert zurück weil er sich auch nicht mehr sicher ist. Da kennt sich ja keiner mehr aus, bei dem ganzen Theater. Wer kann es ihm verübeln.
- Bearbeitet
mbonheur Eben. Also ob "wissen" dann das richtige Wort ist? Mich überzeugt das gar nicht
Najo. Leicester hat er ja als erstes ins Spiel gebracht und sein erstes Video war on point am 2. Juni. Danach wurde Leicester noch von dem einen Twitter Typen der von einer Spielernahen Quellen sprach, auch bestätigt. Dann noch der Sambische Typ aus dem Leicester Forum, der sich auf Money FM berufen hat. Das ist ein Sambischer Fußball Podcast bei dem Patson letztes Jahr zu Gast war.
Verständlich, dass er jetzt ein bissel zurückrudert, weil anscheinend stockt der Motor bei den Verhandlungen. Den Chelsea Retweet von Patson hat er ja auch erwähnt, also normal, dass er einen Gang zurückschaltet.
Bin immer noch eindeutig #teamchikumbi
Also seids ma ned böse, aber da kann ich auch die magische Miesmuschel fragen wohin Daka geht