Wieso ist der Threadtitel eigentlich noch nicht in Petzn Daka umbenannt? Schlafen die Mods alle?
(ich finde den neuen Ironiesmilie nicht )
Patson Daka (Leicester City FC)
Aphox Weil hier nicht über Petzen diskutiert wird sondern über Patson den kleinen Brude von von Petzen.
- Bearbeitet
AlexRodriguez dafür gewinnt Daka mehr in der Luft und die xG Quote ist auch besser.
Aber ich fand nur spannend, dass es so ähnlich ist. Hätte ich mir nicht gedacht.
Und Haaland ist ein guter Dribbler, wenn er über den Speed kommt. Ohne Tempo spielt der kaum jemanden aus. Aber Daka eh auch nicht. Koita kann das
- Bearbeitet
Vor dem Tor gestern ausgesprochen abgezockt, aber wenn ein Spiel nach 15min quasi entschieden ist spielt es sich halt auch definitiv leichter.
Dass wir mit Daka wohl den besten Stürmer der Liga im Kader haben diese Saison steht für mich außer Frage, alleine aufgrund unserer Spielausrichtung kann man es da fast nicht verhindern, dass man bei entsprechender Spielzeit Tore schießt
Liefern sollte er halt diese Saison dann international und daran werde ich ihn heuer auch primär messen...
mbonheur Aber ich fand nur spannend, dass es so ähnlich ist. Hätte ich mir nicht gedacht.
Da bin ich bei dir, abgesehen von den Dribblings sieht das schon sehr sehr ähnlich aus.
Hoffen wir halt, daß wir mit Daka noch mehr Ablösesumme lukrieren können als mit Haaland. Dass der um 20 Mio gegangen ist, tut mir heute noch irgendwie weh.
Ultimate84 mit Daka wohl den besten Stürmer der Liga im Kader haben diese Saison
Kann mich gar nicht mehr Erinnern, wann dies nicht der Fall war.
Nun ist mir doch Mayrhofer eingefallen.
- Bearbeitet
Druide
Und selbst der wurde bei uns Torschützenkönig. Und Topscorer, wie er Pariasek ganz genau erklärt hat
Nice
Meine Rede...
Bei der Vertragsverlängerung war doch die Rede von einer AK von 70 Mille? Warum günstiger hergeben?
detlef Gebrandmarkt vom ehemaligen Torhüter,
Stanko, Tremel, Airton oder doch Ochs?
Wenn das Stanko so gemacht hätte, wäre es mir auch egal.