chrischinger86 Druide Und selbst der wurde bei uns Torschützenkönig. Und Topscorer, wie er Pariasek ganz genau erklärt hat
Plumbs Bei der Vertragsverlängerung war doch die Rede von einer AK von 70 Mille? Warum günstiger hergeben? 🧔
aXXit mbonheur Daka ist so ein Ehrenmann. Wird uns in die CL schießen und dort 2 super Spiele machen und danach unser Rekordtransfer.
detlef mbonheur Ich bin da noch ein bisschen skeptisch. Gebrandmarkt vom ehemaligen Torhüter, der auch selbst gesagt hat er bleibt und dann war auf einmal ein anderer Verein so toll.
detlef mbonheur weil es Mitchell nicht gefunden hat. 🧔🏻 Na , ich würde das eh super finden, wenn er nicht verkauft wird.
Bayernbulle Mitchell Das ist nur mehr irgendwas nichts mehr selber recherchieren nur noch abschreiben.Bekommen halt vom Verein auch nicht unbedingt als erste Infos,wenn sie überhaupt welche bekommen. Einfach nur schlecht!
Mitchell aXXit Mir ists echt im Hals stecken geblieben, als ich das vor Augen bekam. Dermaßen unseriös, unpackbar.