Bayernbulle Wenn er nicht auf der Besetzungsliste stand warum muss der gute Guido dann seinen Senf dazu geben😎
Mitchell Liest man schön öfter. Dürften wirklich knappe 40 Millionen sein. ❤❤💣💣 Danke übrigens an die Leipziger. ❤💪
DerLord Mitchell Wenn die Zahl einigermaßen stimmt, wäre das richtig geil. CF ist wirklich der einzig und wahre Sportdirektorgott.❤️
Chris Mitchell Liest man schön öfter. Dürften wirklich knappe 40 Millionen sein. ❤❤💣💣 Danke übrigens an die Leipziger. ❤💪 Der Tweet wurde wieder gelöscht 😭
Plumbs Mitchell THE ONE AND ONLY Und warum dann 3 Mal? 😝 Leicester ist echt ein geiler Transfer. So schade, dass sie in der letzten Runde die CL vergeigt haben 🙁
mbonheur Auf jeden Fall sehr, sehr geil. Ein Kicker für 35 Millionen nach England. Ein Traum wird wahr 😍
Mitchell mbonheur Ein Kicker für 35 Millionen nach England. Glaub kannst eh auf 40 Millionen aufrunden. 😍 Weiterverkaufsbeteiligung ist auch sicher dabei, wird noch richtig spaßig werden. 👍
mbonheur Mitchell 40 nehm ich auch 😍 Freund auch alles richtig gemacht mit dem ausgeschlagenen Angebot von Lille. 1 Jahr später kassieren wir sogar ein bisschen mehr, hatten eine geile Saison mit Patson und ich muss ihn nicht in der blinden Ligue 1 begutachten ✌
mbonheur Mitchell dh er hat es wirklich gewusst und gespoilert. Daka wird ihm hoffentlich ordentlich auf die Finger klopfen
Mitchell mbonheur Ist aber eine gute Quelle. So eine Lulu-Summe will ich aber nicht 🧔 Lower wage demands than Edouard ist aber auch der ur Blödsinn mMn
[gelöscht] Jetzt weiß ich, wie sich die Admira fühlt, wenn sie nicht ihre Kicker zum Diskontpreis nach Wien verscherbelt. Bei Adeyemi ist es sogar noch wichtiger, dass er nicht in die titellose Ostzone geht.